Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Cup 2014
#1
Am Wochenende startet der Telekom Cup 2014. Ein Turnier ohne große Bedeutung, da sich noch in der Saisonvorbereitung befinden.

Vielleicht gibt es dennoch ein paar gute Spiele.

Telekom Cup Spielplan:

Samstag, 26. Juli:

18.30 Uhr: Hamburger SV - VfL Wolfsburg (im Livestream und auf Sat.1)

20.30 Uhr: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach (im Livestream und auf Sat.1)

Sonntag, 27. Juli:

16.30 Uhr: Spiel um Platz 3 (im Livestream und auf Sat.1)

18.15 Uhr: Finale (im Livestream und auf Sat.1)
Zitieren
#2
Man hat sicherlich eine gute Mannschaft für dieses Turnier, aber ein deutlicher Sieg wie im Vorjahr wird es heuer nicht werden. Wenn überhaupt ein Sieg.

Mit Starke, Alaba, Bernat, Lewandowski, Rode, Badstuber, Rafinha, Martinez, Ribery, und PEH lässt sich aber sicher ein starkes Team zusammenstellen Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Ach, immer diese eher sinnentfremdete Folklore. Wink
Nichts weiter als Testspiele, welche im eigentlichen Sinne garkeine Aussagen treffen.
Zitieren
#4
Ich nehm mal an, dass Gladbach oder Wolfsburg das Ding gewinnen werden. Unsere Mannschaft ist noch komplett fragmentiert.
Aber ich finds wie immer gut dass die Neuen und die Jungen Einsatzzeit gegen gute Mannschaften bekommen. Ist das eigentlich wieder so ein Turnier mit 2 mal 30 Minuten und danach gleich Elfer, oder ganz normaler Modus?
Zitieren
#5
(26.07 2014, 01:29)gkgyver schrieb: Ist das eigentlich wieder so ein Turnier mit 2 mal 30 Minuten und danach gleich Elfer

So ist es, also kein richtiges Fußballspiel!Rot
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#6
Bei einer Niederlage heute Abend wird bei einigen
hier wieder Weltuntergangsstimmung herrschen.
Denkt daran, bei uns wird es erst ab Mitte September rund laufen. Also erwartet noch
nicht all zuviel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#7
(26.07 2014, 14:10)Fritzitelli schrieb: Bei einer Niederlage heute Abend wird bei einigen
hier wieder Weltuntergangsstimmung herrschen.
Denkt daran, bei uns wird es erst ab Mitte September rund laufen. Also erwartet noch
nicht all zuviel.

Ja und ich hoff das sich die jungen Spieler gut präsentieren können.
Zitieren
#8
(26.07 2014, 14:11)celt0711 schrieb:
(26.07 2014, 14:10)Fritzitelli schrieb: Bei einer Niederlage heute Abend wird bei einigen
hier wieder Weltuntergangsstimmung herrschen.
Denkt daran, bei uns wird es erst ab Mitte September rund laufen. Also erwartet noch
nicht all zuviel.

Ja und ich hoff das sich die jungen Spieler gut präsentieren können.
Ey. Kannst ja wieder schreiben. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Untergangsstimmung wegen einer Testspiel-Niederlage ? Eher unwahrscheinlich ^^
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
(26.07 2014, 16:43)Cookie Monster schrieb: Untergangsstimmung wegen einer Testspiel-Niederlage ? Eher unwahrscheinlich ^^

Manche stellen unseren Trainer schon in Frage,und sprechen ihm den Sachverstand ab weil wir vielleicht keinen Feldspieler mehr verpflichten,dann kann das schon sein das die Leute nach einer Niederlage heute den Untergang des Vereins herbeibeschwören.

@Jano

Ja hab eine ältere Firefox Version installiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste