Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
#31
(17.07 2014, 06:34)Brasil82FCB schrieb:
(17.07 2014, 05:26)Hanna von und zu Bach schrieb:
(16.07 2014, 22:34)Brasil82FCB schrieb:
(16.07 2014, 22:28)gkgyver schrieb: Der Reus kommt 100 pro nur wenn er seinen Stammplatz hat. Und sollte Ribery diese Saison nicht sportinvalide werden, wird das nicht passieren.
Sollte Reus zu haben sein, muss man ihm einen Stammplatz garantieren. Mit Götze scheint er sich ja prächtig zu verstehen. Die Ablösesumme wäre auch nicht das Problem. Eher schon seine Verbundenheit zu Klopp und Dortmund.
Dies wäre aber der Super-Transfer! Und in Dortmund gäbe es viele Tränen...

Mit Reus wären wir nicht Weltmeister geworden.

Hmm - das ist nur eine HypotheseSmile. Vielleicht hätten wir mit Reus gegen Ghana gewonnen, Algerien 5:0, Brasilien 9:0 und Argentinien 4:0 besiegt..

Nein, es war alles genau so gut, wie es ist.
Zitieren
#32
Mag schon sein, dass Bayern gut dicht halten kann (vorallem seitdem Sammer hier ist kommt mir vor), aber eigentlich gibt es doch keinen Grund mehr dicht zu halten, oder ?
Die WM ist vorbei, die meisten Spieler längst im Training, was wartet man hier noch ab ? Je schneller der Spieler ins Training kommt desto besser und die Spieler die sich im Urlaub befinden wollen sicher rasche Gewissheit über ihre Zukunft.

Ich will das Wort nicht in den Mund nehmen, aber hat man die wichtigste Transferzeit vielleicht total verschlafen ? Oder hat man intern wirklich schon solche Unruhen (Müller vor Vertragsverlängerungen , Shaqiri-Twitter), dass man niemanden mehr holen möchte ?
Weil so richtig stärker sind wir mMn nicht geworden. Natürlich Stand jetzt !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#33
Man hält dicht, weil sonst Preise hochgetrieben werden, ganz einfach. Hast du schonmal daran gedacht, dass viele Spieler die WM abwarten wollten, ehe sie Angebote entgegennahmen? Hat strategische Gründe...

Dass wir irgendwas verschlafen haben, kann man wohl nicht sagen. Mit Rode, Bernat und Lewandowski haben wir uns mit Sicherheit jetzt schon verstärkt! Und mit Thiago kommt ja schon fast sowas wie ein Neuzugang...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#34
Denkt an Last minute Javi. Alles ist möglich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#35
Der uns ganz nebenbei entscheidend zum Triple verholfen hat...
Ich bin jedenfalls ganz entspannt...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#36
Da habt ihr natürlich recht, aber trotzdem ist diese Ruhe nichts für mich Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#37
Allein das Kroos jetzt weg ist hat uns schon verstärkt Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#38
Eben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#39
Auch Chelsea ist nun im Rennen um Griezmann, so jedenfalls die aktuellen Gerüchte. Bin mal gespannt, ob wir den bekommen bzw. überhaupt wirklich wollen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#40
Kaum sind wir mal an einem Spieler dran kommen auch schon wieder die ganzen Scheichs und locken die Spieler mit ihren Millionen. Wetten der folgt wieder dem Ruf des Geldes ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste