Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
(27.03 2017, 16:14)Cookie Monster schrieb:
(27.03 2017, 14:48)Thorsten1986 schrieb: Denke mit KHR/UH an der Spitze wird es Transfers jenseits der 80 Mio nicht geben,daher dürfte das Thema Griezmann/James sich erledigt haben. Denke eher wieder an Transfers alla Coman,Kimmich und Sanches welche nicht so viel gekostet haben und auf lange Sicht uns helfen "könnten".

Es werden wiedermal keine Namen genannt, das ist doch das eigentlich ärgerliche an dieser Diskussion. Ist nicht auf dich bezogen, aber es ist der allgemeine Tenor, der bei diesen Transferdiskussionen immer wieder mitschwebt. Dabei sollte doch der Bayernfan am besten wissen, dass "unbekannt" und "billig "nicht gleich automatisch schlecht ist (Mandzukic, Alaba, Dante usw...).


Okay, hast du recht. Dann nenne ich jetzt mal 2 Namen die sich auf meine obige These beziehen. Brandt & Gnabry, beide jung, vbiel potential und kosten keine Unmengen.

Als neuen RV, sollte sich CA doch anders und nicht für Kimmicht/Rafinha entscheiden wäre ich für Bellerin von Arsenal.
Zitieren
Der halt fest am Verein gebunden ist. Es war schon immer brutal schwer, einen Spieler aus der PL loszueisen, daher glaub ich nicht an solche Transfers
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ob nun Griezmann, Sánchez oder ein anderer Stürmer – ein Top-Mann für die Position würde den Münchnern enorm gut tun.
So wie ich bei comeon gelesen habe, würde Griezmann abzukaufen rund 100 Millionen Euro kosten. Es ist sehr, sehr fraglich, ob die Bayern so viel Geld für einen Spieler bezahlen würden.
Zitieren
(15.04 2017, 17:27)Schleicher schrieb: Ob nun Griezmann, Sánchez oder ein anderer Stürmer – ein Top-Mann für die Position würde den Münchnern enorm gut tun.
So wie ich bei comeon gelesen habe, würde Griezmann abzukaufen rund 100 Millionen Euro kosten. Es ist sehr, sehr fraglich, ob die Bayern so viel Geld für einen Spieler bezahlen würden.

Ich sehe keinen Grund soviel Geld für Griezmann zu bezahlen, wenn nichtmal gesichert ist wo er im 4-3-3 von Ancelotti seinen Platz hätte. Selbst wenn wir jetzt endgültig auf ein 4-2-3-1 wechseln sollten, die MS Position ist mit Lewandowski bestens besetzt, dahinter als HS agiert Müller, der einfach zum Verein gehört und nicht verkauft wird. 100 Millionen sind leider auch grob lächerlich.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste