Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu: Allianz Arena Block (E)105
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Glück und darf beim Eröffnungsspiel am 22.08.2014 dabei sein, gestern kam die Ticketbestätigung.

Da ich schon ein paar mal im Stadion war, überraschte mich der zugeteilte Block in der Arena. Block E105!

Laut Sitzplan der Arena sind das Business Plätze hinter der Reservebank.

Bei den bisherigen Tickets war nie ein Buchstabe bei der Angabe des Blocks, was bedeutet das E und warum wird solch ein Platz einem normalen Mitglied denn zugeteilt ?

Wenn das so sein sollte, freue ich mich natürlich .. bin gerade nur etwas baff
Zitieren
#2
laut plan gibt es mehrere E-Kategorien:

Oberrang, Kioske.................................E6
Logen................................................E5
Business-Club......................................E4
Markenwelt, Restaurants.......................E3
Zugang Esplanade, Kioske, Fan Shops......E2
Parken S0...........................................E1
Parken S0...........................................E0

In einem anderen Forum hat jemand die gleiche Frage gestellt und folgende antwort erhalten.

"hallo,wir hatten gegen hsv 2 tickets im block 103 zugeteilt bekommen,hatten auch gedacht das kann doch nicht sein,sind doch business seats,ist doch wohl ein fehler.aber nein war kein fehler.haben reihe 5 gesessen und es war super spitze,das erste mal in der arena und dann super plätze und super tore. es gibt keinen parkplatz,kein essen ect.dazu,aber sei zufrieden wenn du diese plätze hast.meiner meinung beste sicht und dann noch direkt hinter den trainerbänken"
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#3
Danke für Deine Mühe, den Beitrag hat Tante Google auch rausgespuckt bei meiner Suche Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allianz Arena Guest 261 308.150 17.04 2021, 20:06
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 4.376 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 7.849 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77
Question Frage zum Stadion Block Süßkartoffel 2 5.350 24.07 2013, 08:08
Letzter Beitrag: Süßkartoffel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste