Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iturbe zum FC Bayern?
#1
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...88259.html

Iturbe wäre sicherlich ein Top Transfer. Habe schon vieles Gutes von ihm gehört. Soll ein ähnlicher Typ wie Robben sein. Extrem schnell, toller linker Fuß mit dem er nach Innen zieht. Wäre mM bestimmt ein interessanter Mann!
Zitieren
#2
30 Millionen für den? Also ich weiß ja nicht...
Kann den Spieler allerdings kaum beurteilen, halt nur vom Aussehen her, und ich sehe da keine Ähnlichkeit mit Arjen Robben Tongue
Aber ansonsten, keine Ahnung was der kann. 30 Mio klingt erst mal viel für einem mir weitestgehend unbekannten Spieler.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Er ist insofern interessant, weil er gute Leistungen bei einem ziemlich "unterlegenen" Klub erbracht hat.
Ein sehr interessanter Mann wenn ihr mich fragt. Zumindest seine Video-Szenen sind beeindruckend.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Außer dass beide den linken Fuß benutzen, hat Iturbe absolut nichts mit Robben gemein.
Er ist ein wahnsinnig bissiger Spieler, fällt so gut wie nie. Und wenn doch, dann war es tatsächlich nicht vermeidbar. Der Junge ist ein absolutes Ausnahmetalent und glänzt durch ganz feine Tricks in seinem Spiel, Momente die nicht vorhersehbar sind.
Da kann man ihn (ja ich weiß, jetzt kommen wieder die Schlaumeier und erzählen mir etwas) gut mit Messi vergleichen, weil beide auf eine ganz besondere Art den Ball führen und ins Dribbling gehen.
Iturbe ist wahrlich ein Toptalent, allerdings ist es fraglich, ob er sich bei uns hinter Robben auf die Bank setzen würde, wo er gerade dabei ist, zu explodieren. Also wohl eher nicht!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
Vielleicht Ribery beerben? Seine Videos finde ich auch sehr gut!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#6
Er spielt ja auch öfters über links wo er mit seinen Flanken extrem gefährlich ist. Er könnte meiner Meinung nach jetzt schon einen Ribery beerben falls Frank nicht mehr auf sein altes Niveau im Triple Jahr zurückkommt.
Zitieren
#7
-> Hier <- kann man sich ein bild davon machen was er drauf hat
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#8
(09.07 2014, 18:26)vayacontoz schrieb: -> Hier <- kann man sich ein bild davon machen was er drauf hat

Danke für den Link! Smile
Der Junge hat einen starken Zug zum Tor, wie es mir scheint!
Macht in dem Video einen starken Eindruck.
Zitieren
#9
Naja man darf gespannt sein. Ich bin immer für solche Spieler. Am Ende des Tages müssen aber andere entscheiden, was sie bereit sind, auszugeben. Ich würde mich ja nach wie vor eher um rodriguez bemühen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
(09.07 2014, 18:53)jaichdenke schrieb: Naja man darf gespannt sein. Ich bin immer für solche Spieler. Am Ende des Tages müssen aber andere entscheiden, was sie bereit sind, auszugeben. Ich würde mich ja nach wie vor eher um rodriguez bemühen

Vermutlich wird dieser Junge seine 60 oder 70 Millionen kosten. Ob das dann nicht doch etwas viel für einen Spieler ist ? Ein Iturbe ist dann auch nicht mehr viel schlechter und kostet bei weitem nicht so viel. Vorallem jetzt, wo man mit Lewa eh einen Bombenstürmer "gratis" bekommen hat.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste