Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iturbe zum FC Bayern?
#31
was solls, machte Kroos doch jetzt auch Wink (O-Ton: "Nichts ist entschieden")
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#32
Das Thema Iturbe hat sich jetzt auch erledigt...er wechselt für 31 (!!!) Mio. zum AS Rom.

http://www.transfermarkt.at/31-mio-ablos...ews/166077
Zitieren
#33
Was ist dieses Jahr nur los. Spieler von denen ich nie was gehört habe (kann natürlich auch an meiner Unkenntnis liegen) gehen für für Wahnsinnssummen über den Tisch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#34
Iturbe zum AS Rom !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#35
bin dann ja mal gespannt ob bayern für die kommende saison noch einen star aus dem ärmel zaubert. bisher waren die transfers ja eher ernüchternd - mal abgesehen von lewandowski und auch der sehr wahrscheinlich zu bayern kommende kurt von gladbach ist kein brüller. er wird überall als riesen talent beschrieben, hat jedoch noch kein einziges spiel in der ersten mannschaft der gladbacher gemacht und ist auch nicht aufm mannschaftsphoto sowie mannschaftstraining der ersten mannschaft dabei....
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#36
(17.07 2014, 09:58)vayacontoz schrieb: bin dann ja mal gespannt ob bayern für die kommende saison noch einen star aus dem ärmel zaubert. bisher waren die transfers ja eher ernüchternd - mal abgesehen von lewandowski und auch der sehr wahrscheinlich zu bayern kommende kurt von gladbach ist kein brüller. er wird überall als riesen talent beschrieben, hat jedoch noch kein einziges spiel in der ersten mannschaft der gladbacher gemacht und ist auch nicht aufm mannschaftsphoto sowie mannschaftstraining der ersten mannschaft dabei....

Er muss jetzt fast zu uns kommen, da Herr Eberl nicht mehr mit ihm plant, da er hinter seinem Rücken mit FCB Verantwortliche über einen Wechsel geredet hat.
Zitieren
#37
Oh, er hat mit gerade mal 17 tatsächlich noch kein Spiel für Gladbach gemacht in der 1. Mannschaft und ist deswegen kein Talent? Die Logik mancher verstehe ich nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#38
was will jemanden der bisher nur A-jungendspiele gemacht hat bei bayern?! der wird nie und nimmer zum zug kommen. den kann man nur verleihen oder bei bayern zu den amateuren stecken und hoffen dass er den sprung schafft.Außerdem wird er in einer woche schon 18. Zu diesem Zeitpunkt waren richtige Talent wie z.b. Alaba, hojbjerg,schweinsteiger oder kroos schon in die erste mannschaft integriert und haben auch etwas spielpraxis sammeln können.Die Logik mancher verstehe ich nicht.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#39
Schweinsteiger, ok, der hat mit 18 14 BL Spiele gemacht, Kroos und Alaba waren mit 18 so dermassen integriert das sie erst mal verliehen wurden. Kroos wollte damals schon weg weil er nicht genug Einsätze hatte.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#40
Vielleicht wird er ja auch erstmal nur für die 2. geholt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste