Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keylor Navas?
#11
(03.07 2014, 14:59)Lars_Tragl schrieb: Wir müssen zwölf Deutsche unter Vertrag haben. Warum sollten wir uns dann einen - noch dazu teuren - Ausländer für diesen Quotenplatz suchen?

Das plus: Warum sollte sich ein Torhüter, der so stark bei der WM für sich geworben hat auf die Bank hinter den besten Torhüter der Welt setzen?

Wo es etliche Premier League und Primera Division Clubs gibt, die vielleicht nicht ganz so stark sind wie Bayern, dafür aber auf der Torhüterposition viel wackliger besetzt?

Das ist für mich völlig undenkbar. Neuer ist eine so dermaßen klare Nummer 1 wie man sie bei keinem anderen Verein der Welt findet. Und das wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch locker 5-10 Jahre bleiben.

Transferwahrscheinlichkeit 1%. Das eine Prozent deshalb weil Navas evt. geisteskrank sein könnte oder beschlossen hat seine Torhüterkarriere jetzt lieber an den Nagel zu hängen.

Die Äußerung des Levante-Präsident könnte einfach darauf bezogen sein, dass er Neuer als einem der besten Torhüter der Welt Konkurrenz machen könnte. Vielleicht geht er ja zu Dortmund, die hätten definitiv Bedarf wenn man das Alter von Weidenfeller berücksichtigt. Dann würde Navas Neuer in dessen "eigener" Liga Konkurrenz machen.
Zitieren
#12
Geht wohl zu Real Madrid, die holen nun scheinbar alles was bei der WM geradeaus laufen konnte und nicht bei 3 aufm Baum ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#13
Das hat sich Ter Stegen auch anders vorgestellt^^
Zitieren
#14
(16.07 2014, 10:32)MiaSanTriple schrieb: Das hat sich Ter Stegen auch anders vorgestellt^^

Der ist ja nicht bei Madrid. Big Grin Barca hat aber auch noch nen Keeper gekauft, den Chilenen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#15
Ups^^ da hab ich jetzt was verwechselt Wink
Zitieren
#16
Ich bin froh das wir den nicht holen,weil ich find das 10 Mio zu viel sind für einen Ersatztorwart.
Natürlich beissen wir uns in den Arsch falls Neuer mal länger ausfällt,aber ich find das Starke seine Sache immer solide gemacht hat,trotzdem einen längeren Ausfall von Neuer kann man nicht kompensieren.
Zitieren
#17
Finde ich auch eher positiv, dass wir den nicht holen. 10 Millionen für einen Ersatztorhüter ? Und dann auch noch ein Legionär, den es auf dieser Position wirklich nicht braucht. Ich würde mich da höchstens in der eigenen Liga umsehen, denn Deutschland hat bekanntlich die besten Torhüter Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste