Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi, das Schwein
#1
Dieser Messi ist ein Schwein !
Big GrinSmile

http://www.bild.de/sport/2014/lionel-mes....bild.html

Der Junge hat gerade die Enttäuschung seines Lebens bekommen.
Da stand mir doch ein wenig der Mund offen.

PS: Den kann er nicht gesehen haben, sowas bringt keiner fertig. Messi wird den hoffentlich zu einem privaten Termin einladen.

Das ist ja trollig, ich find das so süüüüß und so traurig. Der arme Kerl Umarmen
Zitieren
#2
Glaube auch, dass er ihn einfach nicht gesehen hat. Er blickte ja kurz zu den Einlaufkindern, aber der kleine kam erst danach angerannt, als Messi schon auf den Schiedsrichter fixiert war. Da hat Messi das wohl einfach nicht mehr wahrgenommen, schade für den Knirps.

Aber immerhin der kleine jetzt eine Geschichte zu erzählen. Messi die Hand geschüttelt haben schon viele, sprich ist schon fast nichts besonderes mehr Angel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Messi ist es einfach nicht gewohnt, dass jemand noch kleiner ist als er selbst Big Grin
Zitieren
#4
Fipsi kennt das...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
(26.06 2014, 02:01)DerKölner schrieb: Fipsi kennt das...


[Bild: lahm.gif]
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste