Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
#1
Da haben wohl Fans von UD Las Palmas den Aufstieg ihres Vereins in die Primera Division auf dem Gewissen. http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...10498.html
http://www.youtube.com/watch?v=u6XLE8Znb...r_embedded
Zitieren
#2
(05.01 2015, 22:11)merengue schrieb: Barcelona z.B befindet sich gerade im Absturz. Aber Absturz in Spanien bedeutet dann eher Platz 2 oder 3 für sie.

Sie haben ihre potenzielle Chance vergeigt: Mit einem Sieg wäre Barca an RM vorbei (RM hat aber ein Spiel weniger) und jetzt würden die englischen Wochen die Chance erhöhen, denn wegen der copa del rey spielt Atletico am Mittwoch gegen RM und am Wochenende gegen Barca. Barca hingegen hat ein gutes Los erwischt und wird dann wohl das angeschlagene Atletico besiegen können. Im Gegenzug kann es dann sogar passieren, dass RM am Wochenende wegen der copy del rey auch Punkte verliert. Dann wäre Barca vorne. Naja, jetzt muss Barca weiterhin hoffen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#3
Jep. Du darfst aber nicht vergessen das Barca bei Real Sociedad traditionell Punkte verliert. Diesen Monat haben sie auch Bilbao auswärts (auch traditionelle Punktverluste), Atletico mit denen sie enorme Probleme haben, Villarreal und Real Madrid/Atletico in der nächsten Copa Runde. Real Madrid muss gegen Espanyol ran, dass sollte Zuhause schon reichen. Atletico könnte aber der grosse Gewinner dieser Woche werden, dann sind Valencia und Sevilla auch ganz nah dran an der Tabellenspitze. Momentan ist so spannend wie zuletzt nach der Jahrtausendwende, wo Depor, Sevilla, Real Sociedad und Valencia auch um den Titel mitspielten.
Zitieren
#4
Ja, spannend ist eure Situation in der Spitze schon. Smile

Atletico muss halt alles geben. Erst Copa gegen RM, dann wichtiges Spiel gegen Barca, die ein einfaches Copa Spiel gespielt haben und Kraft haben werden, und dann kommt wieder RM, die ein einfaches Copa Spiel gespielt haben und auch wieder Kraft haben werden. Das wäre schon die Sensation, wenn sie alle drei Spiele gewinnen könnten.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
Wenn es allgemein um die PD geht, bitte hier weiter schreiben.
Danke
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Hat jemand das Massaker in Barcelona gesehen? Angeblich gab es einen Anschlag von der unfairsten und meistbevorzugstem Team in Europa.
Zitieren
#7
Was is los?

Nach dem Scheiß in Frankreich hättest du dir das mit dem Massaker sparen können. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#8
Barcelona vs Atletico. Sie haben Barca richtig kaputt getreten, Barca war aber auch nicht minder. Es hätte mindestens 5 rote Karten geben müssen. Messi, Gimenez, Raul Garcia, Busquets, Juanfran, Gamez oder Mandzukic. Alle mit hässlichen Aktionen, aber keiner vom Platz geflogen. Das einzige was Atletico richtig gut kann, ist treten bis der Gegner blutet, wie Neymar gestern. Natürlich neben den Standards. Es gab selten eine Mannschaft die so bevorzugt wurde wie Atletico. Auch gegen Real im Cup haben sie nur wild um sich getretet.
Zitieren
#9
Ist Atletico ja auch ziemlich bekannt für. Haben ja nicht wenige Hitzköppe. Bei Barca fallen mir eher Diven als Treter auf.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
Ich habe das Spiel auch gesehen. Es war ziemlich hässlich. Ich habe ehrlich gesagt von Atletico weniger erwartet. Sie wollen unbedingt RM aus der Copa kicken. Ihre Niederlage schmerzt sie weiterhin, obwohl es ziemlich beachtlich ist was Simone dort über die letzten Jahre macht. Trotzdem ein verdienter Sieg von Barca mit einem übrigens sehr schlechten Schiedsrichter. Muss man sich aber imo nicht geben. ^^ Copa RM vs Atletico wird interessanter. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste