Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
#31
Für die öffentlich-rechtlichen Zwangsabgaben darf man schon ein paar Fußball-Übertragungen erwarten. Was haben die denn sonst zu bieten? Merkel-Propaganda? Geschichtsrevisionismus? Markus Lanz? lol
Zitieren
#32
Valencia führt bei Real Madrid 2:0.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#33
Dann gibts ab morgen hundert Gerüchte zu Ancelotti...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#34
(09.05 2015, 19:51)Jano schrieb: Valencia führt bei Real Madrid 2:0.

Kroos verletzt und Cristiano verschießt 11er
Zitieren
#35
(09.05 2015, 19:54)Cookie Monster schrieb: Dann gibts ab morgen hundert Gerüchte zu Ancelotti...
Ja Trainertausch mit dem FC Bayern. Wir können ja auch mal Gerüchte streuen. Fallen ja genug drauf rein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
1:2
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#37
Wow Valencia ist echt stark !
Zitieren
#38
Barca ist jetzt wohl Meister. Müssen nur noch ein Spiel gewinnen, entweder gg Atletico oder Deportiva(19. Tabellenplatz). Das müsste eigentlich möglich sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#39
Am Ende noch 2:2
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#40
Damit war Valencia aber auch gut bedient
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste