Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#21
(04.10 2014, 16:05)Jano schrieb: Das verstehst du als Frau nicht. Wink
Momentchen mal, da hab ich auch noch ein Wort mitzureden. Ich bin Formel 1 Fan seit ich denken kann.
Zitieren
#22
(04.10 2014, 17:13)Liesel von Bayern schrieb:
(04.10 2014, 16:05)Jano schrieb: Das verstehst du als Frau nicht. Wink
Momentchen mal, da hab ich auch noch ein Wort mitzureden. Ich bin Formel 1 Fan seit ich denken kann.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
(04.10 2014, 17:13)Liesel von Bayern schrieb:
(04.10 2014, 16:05)Jano schrieb: Das verstehst du als Frau nicht. Wink
Momentchen mal, da hab ich auch noch ein Wort mitzureden. Ich bin Formel 1 Fan seit ich denken kann.

Fanin vielleicht. Und wie weit Du denken kannst ist ja auch relativ.
Manche denken gar nichtTongue
Zitieren
#24
Rein intuitiv würde ich mich nicht zu den nicht-denkenden zählen. Aber danke für den Hinweis Wink
Zitieren
#25
kack ma uff f1. bin froh wenn die saison vorbei ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#26
(04.10 2014, 17:26)davidpollar schrieb: kack ma uff f1.

Bist bißchen einfach gestrickt, wa?
Zitieren
#27
Formel 1 nimmt nur Platz weg für echten Sport. Noch stumpfer ist nur so ne Kacke wie Nascar.

Da geb ich mir ja lieber 9 Stunden Ryder Cup.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste