Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sport allgemein
#1
Ja, mein Anliegen erklärt sich ja quasi von selbst. Ich hätte gern eine allgemeine unterkategorie, weil ich persönlich Fan vieler Sportarten bin (und auch nicht nur die des FCB) und ich denke dass es einigen anderen auch so geht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
Dann werde ich mal meine Meinung zur Formel 1 2014 sagen:

Für mich ist die Formel 1 im Jahr 2014 der größte Witz.
Die Regeln wurden geändert, um die "Dominanz" von Red Bull zu beenden.
Und was hat man jetzt? Eine noch größere Dominanz von Mercedes. Platz 1 und 2 schon vergeben!
Langeweile pur. Ätzend!

War es nicht 2013, als es in den ersten 8 Rennen 8 verschiedene Sieger gab?
Tolle Änderungen! Kann man nur hoffen, dass sich die Silbernen gegenseitig von der Piste schieben!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#3
Wir werden eine derartige Kategorie erstellen.
Dennis machst du?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
(08.06 2014, 17:50)Villa schrieb: Dann werde ich mal meine Meinung zur Formel 1 2014 sagen:

Für mich ist die Formel 1 im Jahr 2014 der größte Witz.
Die Regeln wurden geändert, um die "Dominanz" von Red Bull zu beenden.
Und was hat man jetzt? Eine noch größere Dominanz von Mercedes. Platz 1 und 2 schon vergeben!
Langeweile pur. Ätzend!

War es nicht 2013, als es in den ersten 8 Rennen 8 verschiedene Sieger gab?
Tolle Änderungen! Kann man nur hoffen, dass sich die Silbernen gegenseitig von der Piste schieben!
Nunja, redbull hatte es doch auch irgendwie selbst in der Hand, die Boliden tüchtig zu bekommen. Ich glaube da stimmt in dieser Saison einiges nicht, auch wenn die Silberpfeile natürlich gut abgehen..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
Ist erstellt:
http://bayernkurve.de/forum-51.html

Dort könnt ihr jetzt all eure Themen zu euren Lieblingssportarten, außer Fußball und Basketball, erstellen und diskutieren Smile

Ich denke, dafür werde ich das Forum "Jugend" weg machen und mit "Amateure" vereinen, oder? Ist kein viel besuchter Bereich(Jugend).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Gerne Wink und danke
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#7
(08.06 2014, 17:50)Villa schrieb: Dann werde ich mal meine Meinung zur Formel 1 2014 sagen:

Für mich ist die Formel 1 im Jahr 2014 der größte Witz.
Die Regeln wurden geändert, um die "Dominanz" von Red Bull zu beenden.
Und was hat man jetzt? Eine noch größere Dominanz von Mercedes. Platz 1 und 2 schon vergeben!
Langeweile pur. Ätzend!

War es nicht 2013, als es in den ersten 8 Rennen 8 verschiedene Sieger gab?
Tolle Änderungen! Kann man nur hoffen, dass sich die Silbernen gegenseitig von der Piste schieben!

Ey, was ist den hier los, Villa pisst die Welt an. Wow. Er kann meckern, super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste