Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
(13.07 2014, 10:40)Dimi schrieb: ..und du hast nichts besseres zu tun als wieder darauf einzugehen?

Wir dürfen hier (fast) alles schreiben. Wenn dir ein User mit seinen Beiträgen nicht passt, dann ignoriere ihn doch einfach. So mache ich es auch schon mit vier Usern. Du gehst aber immer wieder, wie ein kleines Kind, darauf ein. Du bist hier der Grund für Offtopic Gesprächsstoff in vielen Threads im Forum und nicht gkgyver.

Bei "Hanna und intelligente Sorte Mensch" musste ich übrigens lachen.

Lieber Dimi, ich mache es jetzt so wie Du, nur nicht so dümmlich.
Über drei Ecken reagierst Du ja doch und versteckst Dich hinter vermeintlich hoher Moral.
Noch so ein Brot.
Dimi, also wenn du schon dein Maul aufmachst, solltest du die Dinge doch unterscheiden können, oder? Ich bin nicht derjenige, der durch jeden Nationalmannschaftsthread trollt und immer wieder die gleiche scheiße von sich gibt. Nur weil du gkgyvers Meinung unterstützt, hast du noch lange nicht recht. Mach nächstemal die Augen auf bevor du in die Tasten klimperst, danke.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich kann gkgyvers Kritik einerseits schon verstehen, auch wenn es für meine Begriffe ein wenig überzogen daherkommt. Allerdings, und hier endet mein Verständnis, kapier ich nicht, warum dann nicht alle Mannschaften mit dem gleichen Maß gemessen werden. Wie ist denn Argentinien ins Finale gekommen? Mit drögem Gekicke, gegen die Schweiz z.B. in letzter Minute noch einen reingemacht (Messi hatte seinen Moment) ... das war schon auch Dusel. Ich meine, Benaglio ist ein Elfmeterkiller, die Chancen für die Schweiz waren also echt gut, übers Elferschießen weiterzukommen.

Also wie gesagt: wenn man die deutsche N11 schonungsloser Kritik unterziehen will, okay ... dann aber bitte dasselbe Maß an die anderen Mannschaften anlegen - und wenn man das tut, kann man eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen, als dass die deutsche Mannschaft völlig verdient im Finale steht.

Ansonsten Peace und Meinungsfreiheit für alle!

Edit: Ah ja, heute Abend wird der FC Bayern Weltmeister !!
(13.07 2014, 13:35)fisch schrieb: Ich kann gkgyvers Kritik einerseits schon verstehen, auch wenn es für meine Begriffe ein wenig überzogen daherkommt. Allerdings, und hier endet mein Verständnis, kapier ich nicht, warum dann nicht alle Mannschaften mit dem gleichen Maß gemessen werden. Wie ist denn Argentinien ins Finale gekommen? Mit drögem Gekicke, gegen die Schweiz z.B. in letzter Minute noch einen reingemacht (Messi hatte seinen Moment) ... das war schon auch Dusel. Ich meine, Benaglio ist ein Elfmeterkiller, die Chancen für die Schweiz waren also echt gut, übers Elferschießen weiterzukommen.

Also wie gesagt: wenn man die deutsche N11 schonungsloser Kritik unterziehen will, okay ... dann aber bitte dasselbe Maß an die anderen Mannschaften anlegen - und wenn man das tut, kann man eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen, als dass die deutsche Mannschaft völlig verdient im Finale steht.

Ansonsten Peace und Meinungsfreiheit für alle!

Edit: Ah ja, heute Abend wird der FC Bayern Weltmeister !!

Fisch, was ist los?
Echt gute Meinung!
Manche entwickeln sich in die eine Richtung, manche in die andere Wink
Weil hier häufig von Holland als Synonym für Niederlande geschrieben wird, möchte ich etwas klugschei.. Nord- und Südholland sind je eine von zwölf Provinzen der Niederlande. Arjen Robben ist in der Provinz Groningen geboren.
Übrigens lautet der Anfang der ersten Strophe der niederländischen Nationalhymne: Wilhelmus van Nassouwe ben ik, van Duitsen bloed, ... (Wilhelmus von Nassawe bin ich, von deutschem Blut, ...)

Apropos Nationalhymne, noch was hierzu:
(04.07 2014, 11:21)Fritzitelli schrieb:
(04.07 2014, 10:55)Flauschi schrieb: Denn soweit ich weiß, sind Österreicher zwar keine Bundesdeutschen, aber doch Deutsche.
Dann scheinst du ja nicht viel zu wissen. Aber das macht nichts.
Die Melodie der deutschen Nationalhymne entstammt der Österreichischen Kaiserhymne.
Die Flagge des Deutschen Bundes, der im Deutschen Krieg von 1866 unter der Führung von Österreich gegen Preußen und dessen Verbündete käpfte, war diese http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_K..._(war).svg.
(13.07 2014, 15:38)Flauschi schrieb: möchte ich etwas klugschei..

so lange man mal daraus was lernen kann, kannst Du schei... so viel Du willst Smile
Zum Thema: Warum hat Messi den goldenen Ball gewonnen?

http://sportbild.bild.de/fussball-w...ah...sport.html

Zitat:Im Internet löste die Auszeichnung von „La Pulga” mit dem Goldenen Ball einen wahren Shitstorm aus. Und selbst Diego Maradona kritisierte die Entscheidung der Fifa scharf. „Wenn diese Marktschreier wollen, dass er etwas gewinnt, was er eigentlich nicht verdient hat, ist es ungerecht”, sagte der Weltmeister von 1986 in Richtung der Technical Study Group der Fifa, die die Auswahl vorgenommen hatte: „Es ist nicht richtig, wenn jemand etwas gewinnt nur aufgrund irgendeines Marketingplans.”

Dermaßen unvoreingenommene und kluge Aussagen hätte ich Maradonna echt nicht zugetraut.

(13.07 2014, 15:38)Flauschi schrieb: Übrigens lautet der Anfang der ersten Strophe der niederländischen Nationalhymne: Wilhelmus van Nassouwe ben ik, van Duitsen bloed, ... (Wilhelmus von Nassawe bin ich, von deutschem Blut, ...)

Wie jetzt, die Niederländer müssen jedes mal wenn sie ihre Hymne singen zugeben, dass ihre großen Vorfahren und Begründer stolz darauf waren von Deutschen abzustammen? Wink Ist ja fies^^
Hat das jemanden überrascht ?? Das ist die FIFA .. ein Sauhaufen ohne gleichen !
mertesacker tritt auch zurück? Hab ich im Radio gehört


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste