Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Passt auf, Nigeria schafft noch den Gruppensieg Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Costa ist ein umschaltspieler . Deswegen ist er in spanien untergegangen xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wer war Ronaldo noch gleich? Ach ja, Weltfußballer!
Schöne Grüße,
Leo Messi

Roflmao
Na, da hat der Shaqiri doch mal den perfekten Robben gemacht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Schönes Tor. Hab das Spiel jetzt auch mal angemacht, in der Hoffnung dass Sahqiri jetzt so richtig aufdreht! Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Wo spielt denn der Schneiderlin? Ist ja ein geiler Name. Hatte ich noch nie gehört.
Southampton in England

Shaqiri 2:0
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Achso, ich dachte Southampton in Frankreich Wink

Doppelpack Shaq-Attack.
Der will's heut wohl mal allen zeigen. Offenbar ist Kritik an Spielern nicht so verkehrt, das kratzt Leistung raus.
Es sei denn sie heißen Özil.
Schneiderlin ist halt nen Elsässer, deshalb der angedeutschte Name nehme ich an
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Der Kommentator auf Eins Festival macht nebenbei wohl noch Sudoku. Absolut einschläfernd.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste