Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Suarez für 9 Spiele bzw. 4 Monate gesperrt. Das Strafmaß war scheinbar höher erwartet worden. Aber das ist ja schon mal was...

http://www.n-tv.de/sport/16-00-FIFA-sper...68051.html
damit gehen meiner Meinung nach Uruguays chancen gegen Kolumbien gegen 0
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Lebenslange sperre und gut ist
Vier Monate? Sorry, für mich zu hart. Es ist schon Strafe genug für die restliche WM gesperrt zu werden.
Tja, für mich ist die Strafe zu mild. Man darf nicht vergessen, dass er Wiederholungstäter ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Schon. Aber durch Strafen wirds nicht besser. Im Spiel stehst du so unter Strom und Adrenalin, da denkst du nicht an Strafen.
Außerdem wirds der nicht gerade durch Mildtätigkeit bekannte Chiellini überleben. Sollen sich alle nicht so anstellen.
(26.06 2014, 16:01)Dennis schrieb: Tja, für mich ist die Strafe zu mild. Man darf nicht vergessen, dass er Wiederholungstäter ist.

Und zwar vierfacher. In seinem Heimatland hat er mal einen Schiedsrichter niedergestreckt. Jetzt schon zum 3. mal zugebissen.

Ich hätte ehrlich gesagt mit 6 Monaten bis zu einem Jahr gerechnet. Irgendwie unglaublich was man sich alles erlauben kann ohne einmal ordentlich Nachdenkpause zu bekommen.
Vorallem ist ein Biss sicherlich keine Kleinigkeit, wenn man die Gefahren kennt, die durch so einen Biss gegeben sind.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Wie wird es folglich dann besser? Lebenslange Strafe? Der Typ gehört doch behandelt, wie kann der nach zwei langen Strafen vorheriger Beiß-Attacken ein DRITTES mal zubeißen?
Krank. Schade, weil er so ein guter Fußballer ist. Aber sowas geht nun mal nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Es wird gar nicht besser, das ist der Punkt. Er ist so ein Charakter. Da hilft einfach nichts. Die Spiele jenseits der WM sind doch eh wurscht. Oder würde es uns stören, wenn Kroos mal ein paar NM Spiele aussetzen müsste?
Solche Typen sind so. Das mag man finden wie man will, aber man wird sie nicht ändern.
Unser Rafinha wird auch nicht mehr weniger hitzig werden, Ribéry auch nicht. Nicht durch Karten, nicht durch Sperren. So what? Passiert, und wird immer passieren.
Mir sind Kerle wie Suarez im Fußball lieber als weinerliche Weichspüler wie Özil oder Götze. Und lieber mal ins Gesicht gelangt oder zärtlich in die Schulter gebissen als so schmutzige, verdeckte Fouls auf die Knochen wie sie die Italiener pflegen.
Er wird ja auch für Liverpool gesperrt. Nicht nur für die NM. Also wird ihn, den Fans und den Club das schon stören
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste