Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Bisher war es eine WM der Nationen, deren große Spieler über ihren Zenit hinaus sind. Spanien, Italien, England. Mal sehen wen es als nächstes trifft. Tippe mal auf Brasilien.
Wenn ich mal ehrlich bin und nur als Fussballfan spreche, d.h. ich lasse mal gewisse Abneigungen
bzw. Schadenfreude Italien, Spanien und England
gegenüber außen vor, dann könnt ich kotzen das die raus sind und die Griechen weiter.
Egal ob alles verdient oder nicht. Als Fussballfan
ist das ein Grund zum heulen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Als Fußballfan muss ich sagen dass sich die Leistung der Griechen in Sachen Ansehnlichkeit und Unterhaltung nicht groß von der der Italiener unterscheidet. Von daher ist mir das egal.
Der Begriff Etikettenschwindel kommt mir da in den Sinn.
(24.06 2014, 22:27)gkgyver schrieb:
(24.06 2014, 19:16)Hanna von und zu Bach schrieb: Seid mir nicht böse, aber manche kennen wirklich nur IHRE EIGENE MEINUNG.

Ja, du zum Beispiel.


Es ist immer wieder lustig, dass ich Deine Reflexe immer voraussagen kann.
Und die Danke-Sager für dämliche Kommentare gleich noch mit.
(25.06 2014, 05:30)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.06 2014, 22:27)gkgyver schrieb:
(24.06 2014, 19:16)Hanna von und zu Bach schrieb: Seid mir nicht böse, aber manche kennen wirklich nur IHRE EIGENE MEINUNG.

Ja, du zum Beispiel.


Es ist immer wieder lustig, dass ich Deine Reflexe immer voraussagen kann.
Und die Danke-Sager für dämliche Kommentare gleich noch mit.

Sorry, aber Du bist doch diejenige die kein Echo vertragen kann!
Ich habe ja bis jetzt still gehalten, aber teilweise tust Du Dich mit Deinen Aussagen selber disqualifizieren! Jeder aktive Fußballer kann über manche Deiner Aussagen nur müde lächeln!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(25.06 2014, 08:10)Gil schrieb:
(25.06 2014, 05:30)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.06 2014, 22:27)gkgyver schrieb:
(24.06 2014, 19:16)Hanna von und zu Bach schrieb: Seid mir nicht böse, aber manche kennen wirklich nur IHRE EIGENE MEINUNG.

Ja, du zum Beispiel.


Es ist immer wieder lustig, dass ich Deine Reflexe immer voraussagen kann.
Und die Danke-Sager für dämliche Kommentare gleich noch mit.

Sorry, aber Du bist doch diejenige die kein Echo vertragen kann!
Ich habe ja bis jetzt still gehalten, aber teilweise tust Du Dich mit Deinen Aussagen selber disqualifizieren! Jeder aktive Fußballer kann über manche Deiner Aussagen nur müde lächeln!

Kein Problem damit, dann lächelt doch.
Mir ging gestern auf, dass die Ära Pirlo damit auch vorbei ist. So hat man die ganzen alten Helden wie Pirlo, Xavi oder Gerrad das letzte mal auf der großen internationalen Bühne gesehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
...und Buffon
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Immobile hat mich nicht überzeugt.

(25.06 2014, 01:49)gkgyver schrieb: Als Fußballfan muss ich sagen dass sich die Leistung der Griechen in Sachen Ansehnlichkeit und Unterhaltung nicht groß von der der Italiener unterscheidet. Von daher ist mir das egal.

Ich fand Griechenland im letzten Spiel durchaus zumutbar. Viel auf Konter gespielt. Viel gerannt. 2 Mal Latte, 1 Mal Pfosten, wobei der Pfosten eigentlich irrelevant ist. Die Chancenverwertung ist aber echt mager. Sogar 2:1 Situationen packen sie nicht. Das erste Tor hätte der Torwart auch ehrlich gesagt auch verhindern können, aber naja zum Schluss hat es für Griechenland (verdient) gereicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Marchisio hat nicht brutal zu getreten, aber der Fuß geht schon unters Knie, wo er dann nochmal etwas zudrückt. Für mich hätte es da auch eine gelbe Karte und eine Ermahnung getan, aber Rot ist halt auch nicht falsch.

Die Griechen...Nach dem 1:1 bin ich eingeschlafen Dodgy
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste