Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Godin verpflichten, den Italien-Killer Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Also in dem Biss-Fall glaube ich tatsächlich dass die Unparteiischen nichts gesehen haben. Im Nachhinein müssen beide mit rot bestraft werden! Die rote Karte für den Italiener ist berechtigt, der Italiener wusste genau was er hier tut, mit dem Ball hatte das mal gar nichts zu tun! Und wo steht geschrieben, dass er ihm daas Schienbein brechen muss um rot zu sehen?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Wenn er nicht gebissen hätte dieser böse Uru wären die Spaghettis weiter.... .Hört sich dieser dumme Rethy eigentlich auch selber reden?Da wird einem der Samen flockig.
Urs Meyer zuhören, Ihr Experten!
Man sieht's ganz deutlich, der Ball ist weg, Marchisio schaut auf den Gegner und streckt mit voller Absicht gezielt das Bein auf das Bein des Urus. Absicht zählt, plus voll getroffen, Rot absolut OK.
(24.06 2014, 19:04)gkgyver schrieb: Man sieht's ganz deutlich, der Ball ist weg, Marchisio schaut auf den Gegner und streckt mit voller Absicht gezielt das Bein auf das Bein des Urus. Absicht zählt, plus voll getroffen, Rot absolut OK.

Dann müsste es in jedem Spiel mindestens drei-vier Rote geben.
Begreift Ihr es nicht?
(24.06 2014, 19:03)Hanna von und zu Bach schrieb: Urs Meyer zuhören, Ihr Experten!

Das ist der gleiche Typ, der vor zwei Tagen noch erzählt hat, für Schwalben gibt man kein Gelb.
Reiht sich nahtlos in die "Experten"runde des ZDF.
Ich sehe es anders als Urs Meier. Ich bleibe dabei, für mich war es klar rot.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(24.06 2014, 19:05)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.06 2014, 19:04)gkgyver schrieb: Man sieht's ganz deutlich, der Ball ist weg, Marchisio schaut auf den Gegner und streckt mit voller Absicht gezielt das Bein auf das Bein des Urus. Absicht zählt, plus voll getroffen, Rot absolut OK.

Dann müsste es in jedem Spiel mindestens drei-vier Rote geben.
Begreift Ihr es nicht?

Seh ich ehrlich gesagt auch so. Für mich war es eine klare Gelbe. Mehr aber auch nicht, denn sowas sieht man quasi in jedem Bundesligaspiel.

Was mich viel eher stört ist die Aktion von Suarez. Bitte haut die Urus raus AngryAngryAngry
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
(24.06 2014, 19:08)miasanmia schrieb: Ich sehe es anders als Urs Meier. Ich bleibe dabei, für mich war es klar rot.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Natürlich. Zumal es in Echtzeit brutaler aussieht als in der Zeitlupe, wo man immer sagen kann, jaaaa, ob das Absicht ist ...? Es schadet überhaupt nichts dass die Azzurri mal die Quittung bekommen für ihre Spielweise.
Uruguay hats heute gemacht wie Italien. Gemauert, provoziert, und durch Standard oder Konter gewonnen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste