Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
#1
Nach Angaben der argentinischen Zeitung "Clarín" wechselt Ezequiel Garay zum FC Bayern. Der IV kostet 15 Mio & erhält 4J-Vertrag.

Laut Transfermarkt hat Garay einen Marktwert von 20 Mio Euro, daher wären die kolportierten 15 Mio ein guter Deal für den FC Bayern.

Garay ist 27 Jahre alt, erzielte in der vergangenen Saison 6 Tore in 27 Spielen. Bei Benfica ist er eine feste Größe.

"Clarin" zu Garay weiter: AK in Höhe von 20 Mio, aber nur 1 Jahr Vertrag. Angebote aus Russland waren da, er wollte aber zu Pep. Die argentinische Zeitung "Clarin" gilt als seriöses Blatt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
#2
Argentinier? Hatten wir lang nicht mehr. Sollte sich das bestätigen, bin ich sehr gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#3
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#4
Ach Mann, gibts auch mal paar Spieler für Bayern, die ich kenne und die man auch schreiben kann?
#5
Alta was der da gegen Barca abzieht ist schon weltklasse.

Ich muss zugeben, ich habe den gar nicht auf der Liste gahabt. Scheint aber ein " super super super" Spieler zu sein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#6
Das war doch der, der sich bei Real Madrid nicht durchsetzen konnte.

Angeblich ist an dem Gerücht sehr viel dran und man hat sich schon geeinigt.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...sfer_45201
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
#7
(31.05 2014, 11:08)Dimi schrieb: Das war doch der, der sich bei Real Madrid nicht durchsetzen konnte.

Angeblich ist an dem Gerücht sehr viel dran und man hat sich schon geeinigt.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...sfer_45201

Zumindest hat man mit (angeblichen) 15 Millionen da sicherlich nichts falsch gemacht, auch wenn er bei uns scheitern sollte, was ich aber nicht glaube. Dass er sich bei Mou nicht durchsetzen konnte überrascht mich nicht. Hat wahrscheinlich nicht in sein "Zerstörer-Profil" gepasst.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#8
(31.05 2014, 10:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Ach Mann, gibts auch mal paar Spieler für Bayern, die ich kenne und die man auch schreiben kann?

Atze Garay Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#9
Auf jeden Fall scheint die "Clarin" seriös zu sein. Sämtliche Medien nutzen sie bei der Berichterstattung in Bezug auf diesen Deal als Quelle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#10
Auch die Bild wird gern zitiert Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste