Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
#21
Bei Badstuber ist einfach klasse, dass et noch jung ist. Soll sich weiter Zeit lassen. Langsam reinkommen. Seine Zeit wird wieder kommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#22
Sehe ich auch so. Garay für die nächsten zwei Jahre sollte passen. Dann Badstuber als Nachfolger für zwei oder drei Jahre und gut ist.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
#23
Ich kenne ihn nicht so gut.
Aber ich hab vollstes Vertrauen in Pep und Matze Sammer.
Die werden sicher nicht mehr solche Typen wie Braafheid, Pranjic, Oddo und Konsorten
holen.

(31.05 2014, 14:20)MiaSanTriple schrieb: Wäre ein absoluter Top-Transfer. Er passt perfekt ins Profil von Guardiola. Er ist ein spielender IV der auch tolle Pässe spielt. Außerdem ein richtiger "Brocken" mit 1.92 m! Ich glaube, dass es nächste Saison für Dante eng wird. Denn er hat meiner Meinung nach sein bestes Jahr (Triple-Jahr) hinter sich. Badstuber wird es bestimmt noch eine halbe Saison dauern um wieder Top fit zu werden.

Also für 15 mio, her damit! Wink

Laut SportBild isser nur 1,88.
Kann sein das er einmal mit und einmal ohne Stollenschuh gemessen wurde.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
#24
Ich habe da auch Vertrauen in Guardiola und die Verantwortlichen. Wobei dieses Vertrauen jetzt nicht so hoch angesetzt ist, da es sich ja "nur" um 15 Millionen handelt. Das muss man sich mal vor Augen halten. Viel schlechter als Luiz ist der nämlich sicher nicht. Wenn nicht gar in bestimmten Bereichen besser.

Nur hoffentlich bringt er diesen Final-Fluch (Virus) von Lissabon nicht mit. Sollte jedenfalls mal die ärtzliche Überprüfung bestehen Tongue
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#25
(31.05 2014, 17:48)Cookie Monster schrieb: Ich habe da auch Vertrauen in Guardiola und die Verantwortlichen. Wobei dieses Vertrauen jetzt nicht so hoch angesetzt ist, da es sich ja "nur" um 15 Millionen handelt. Das muss man sich mal vor Augen halten. Viel schlechter als Luiz ist der nämlich sicher nicht. Wenn nicht gar in bestimmten Bereichen besser.

Nur hoffentlich bringt er diesen Final-Fluch (Virus) von Lissabon nicht mit. Sollte jedenfalls mal die ärtzliche Überprüfung bestehen Tongue

Final Flüche haben wir selbst einige gehabt - da brauchen wir keine Neuen.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
#26
Einige wenige behaupten, der Transfer könnte Montag oder Dienstag bekannt gegeben werden. Aber das ist ein wenig glaubhaftes Gerücht, da es dazu nicht eine nennenswerte seriöse Quelle gibt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
#27
(31.05 2014, 19:42)Dennis schrieb: Einige wenige behaupten, der Transfer könnte Montag oder Dienstag bekannt gegeben werden. Aber das ist ein wenig glaubhaftes Gerücht, da es dazu nicht eine nennenswerte seriöse Quelle gibt.

Und wer soll das sein ?

Abgesehen davon hat man das bei Luiz auch gesagt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#28
Wilde Spekulationen auf Twitter, aber wie gesagt, nichts ernstzunehmendes.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
#29
Ok danke !

Hab mich mal im Benfica-Forum etwas umgehört. Dort spekulieren sie schon seit gestern über einen Wechsel zu uns.

Angeblich waren auch unsere Scouts beim Finale in Turin anwesend und haben den Garay beobachtet. Der Spieler selbst soll angeblich gesagt haben, dass er sich FÜR Pep und GEGEN Russland und ManU entschieden hat.

Ob man dem Glauben schenken kann ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#30
(31.05 2014, 10:30)Dennis schrieb: Nach Angaben der argentinischen Zeitung "Clarín" wechselt Ezequiel Garay zum FC Bayern. Der IV kostet 15 Mio & erhält 4J-Vertrag.

Laut Transfermarkt hat Garay einen Marktwert von 20 Mio Euro, daher wären die kolportierten 15 Mio ein guter Deal für den FC Bayern.

Garay ist 27 Jahre alt, erzielte in der vergangenen Saison 6 Tore in 27 Spielen. Bei Benfica ist er eine feste Größe.

"Clarin" zu Garay weiter: AK in Höhe von 20 Mio, aber nur 1 Jahr Vertrag. Angebote aus Russland waren da, er wollte aber zu Pep. Die argentinische Zeitung "Clarin" gilt als seriöses Blatt.

Nur kurze Frage: warum sind bei einem Innenverteidiger die Tore wichtig?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste