Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
#31
Tore schießen gehört sicherlich nicht zu den Hauptaufgaben eines Verteidigers, aber wenn er sich Offensiv auch das ein oder andere mal gut mit einschalten kann, ohne das seine Defensivarbeit darunter leidet, dann ist das doch schön.
Und die Tore hat er nun mal gemacht, also verdienen sie auch eine Erwähnung Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
#32
(31.05 2014, 22:11)Dennis schrieb: Tore schießen gehört sicherlich nicht zu den Hauptaufgaben eines Verteidigers, aber wenn er sich Offensiv auch das ein oder andere mal gut mit einschalten kann, ohne das seine Defensivarbeit darunter leidet, dann ist das doch schön.
Und die Tore hat er nun mal gemacht, also verdienen sie auch eine Erwähnung Big Grin

Hat einen Hammer Kopfball, und trifft damit auch gegen durchaus gute Gegner (Juve...).
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#33
Hoffen wir mal dass er sich lohnt. Der letzte Argentinier bei uns hatte, wenn ich mich recht entsinne, genau eine hervorragende Saison.
#34
Gott sei Dank haben die Verantwortlichen einen Innenverteidiger gekauft!
Dante und Boateng spielten meiner Meinung nach eine grotten schlechte Saison!90 % der gesamten Gegentore gehen auf die beiden!
Deshalb sehr gute Verpflichtung mit Garay!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Using Tapatalk
#35
(01.06 2014, 07:45)JD#8 schrieb: 90 % der gesamten Gegentore gehen auf die beiden!

Na die Zahl hätte ich doch gern mal belegt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#36
(01.06 2014, 07:45)JD#8 schrieb: Gott sei Dank haben die Verantwortlichen einen Innenverteidiger gekauft!
Dante und Boateng spielten meiner Meinung nach eine grotten schlechte Saison!90 % der gesamten Gegentore gehen auf die beiden!
Deshalb sehr gute Verpflichtung mit Garay!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Soeben spreche ich dir jegliches Fußball-Fachverständnis ab.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#37
Warum das denn?Wenn man sich die Gegentore gegen Real Madrid sieht wer ist denn sonst Schuld gewesen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich dir auch im übrigen!Möchtest du mir in etwa verklickern, dass Boateng und Dant 2 Weltklasse Innenverteidiger sind???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Using Tapatalk
#38
Unfassbar... *kopfschüttel*
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#39
Ich sag ja... es gibt so viele schöne Sportarten... warum hast du dich ausgerechnet für Fußball entschieden?...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#40
(01.06 2014, 07:45)JD#8 schrieb: Dante und Boateng spielten meiner Meinung nach eine grotten schlechte Saison!90 % der gesamten Gegentore gehen auf die beiden!

Wenn Du so rechnest gehen 100 Prozent der Tore auf Neuer (Voraussetzung er hat jedes Spiel gemacht.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste