Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
#11
In Sachen Sport-News ist die Bild auch nicht sooo schlecht informiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#12
Ich kann jaichdenke verstehen, solange da nicht steht "Laut Informationen der Bayernkurve.de", bin ich da auch immer skeptisch Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
#13
(31.05 2014, 12:30)Dennis schrieb: Ich kann jaichdenke verstehen, solange da nicht steht "Laut Informationen der Bayernkurve.de", bin ich da auch immer skeptisch Wink


"Bayernkurve hat diesen Transfer soeben bestätigt, damit ist der Deal also Tatsache."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#14
(31.05 2014, 12:31)jaichdenke schrieb:
(31.05 2014, 12:30)Dennis schrieb: Ich kann jaichdenke verstehen, solange da nicht steht "Laut Informationen der Bayernkurve.de", bin ich da auch immer skeptisch Wink


"Bayernkurve hat diesen Transfer soeben bestätigt, damit ist der Deal also Tatsache."

Wenn das jetzt nicht den Tatsachen entspricht, hat das ein übles Nachspiel für Dich.
Bisher war die Bayernkurve nämlich die seriöseste Quelle im Weltall.
Also, Vorsicht mit etwas, was man nicht beeinflussen kann.
#15
(31.05 2014, 12:34)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.05 2014, 12:31)jaichdenke schrieb:
(31.05 2014, 12:30)Dennis schrieb: Ich kann jaichdenke verstehen, solange da nicht steht "Laut Informationen der Bayernkurve.de", bin ich da auch immer skeptisch Wink


"Bayernkurve hat diesen Transfer soeben bestätigt, damit ist der Deal also Tatsache."

Wenn das jetzt nicht den Tatsachen entspricht, hat das ein übles Nachspiel für Dich.
Bisher war die Bayernkurve nämlich die seriöseste Quelle im Weltall.
Also, Vorsicht mit etwas, was man nicht beeinflussen kann.

Das Universum hat durch meine menschliche Hülle gesprochen, das war nicht ich...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#16
Garay ist ein guter bis sehr guter IV. Der konnte sich mit 20 oder 21 nicht bei Real durchsetzen, das stimmt, das macht ihn nun 6-7 Jahre später aber ja nicht zum schlechten Spieler. Man hätte so einen fertigen IV der Dante ersetzen kann, finde ich gut.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
#17
(31.05 2014, 12:37)Gedger schrieb: Garay ist ein guter bis sehr guter IV. Der konnte sich mit 20 oder 21 nicht bei Real durchsetzen, das stimmt, das macht ihn nun 6-7 Jahre später aber ja nicht zum schlechten Spieler. Man hätte so einen fertigen IV der Dante ersetzen kann, finde ich gut.

Bei Real herrschen sowieso andere Gesetze. Alles, was nicht Bale heißt, muss man erstmal mit Skepsis betrachten...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#18
Ich denk da an Thiago. Konnte sich bei Barca nicht durchsetzen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#19
Find ich gut, den Transfer. Ich liebe Dante zwar, aber die Rente naht, und einige seiner Aktionen letzte Saison haben bei mir fast ne Herzattacke ausgelöst.
#Rekordmeister



#20
Wäre ein absoluter Top-Transfer. Er passt perfekt ins Profil von Guardiola. Er ist ein spielender IV der auch tolle Pässe spielt. Außerdem ein richtiger "Brocken" mit 1.92 m! Ich glaube, dass es nächste Saison für Dante eng wird. Denn er hat meiner Meinung nach sein bestes Jahr (Triple-Jahr) hinter sich. Badstuber wird es bestimmt noch eine halbe Saison dauern um wieder Top fit zu werden.

Also für 15 mio, her damit! Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste