Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hertha] Mitchell Weiser
Naja, ob Kirchhoff tatsächlich zurückkommt und nicht verkauft wird zweifel ich irgendwie noch an. Da finde/ fand ich Weiser definitiv besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Bin ich der gleichen Meinung wie du. Solange allerdings noch nichts zur Personalie Kirchhoff feststeht, müssen wir davon ausgehen, das er ab 01.07. zum Kader gehört.
Zitieren
Herthas Neuzugang Mitchell Weiser (21) fällt nach kicker-Informationen für den Saisonstart aus. Die MRT-Untersuchung seines rechten Knies am Samstagmittag in Salzburg ergab demnach einen Anriss und eine Zerrung des Innenbandes. Der Neuzugang muss vier bis sechs Wochen pausieren. (Kicker.de)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Mitch kann hier langsam raus, oder? Ist ja nicht mehr unser Spieler,..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste