Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid
Ich möcht gern mal hier die Reaktionen sehen, wenn Boateng nen Ball mit der Hand hält, Rot bekommt, Ronaldo danach nen Elfer versenkt und vor der Süd blank zieht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(31.05 2014, 20:47)Cookie Monster schrieb: Meiner Meinung nach hätte man die Regeln aufgrund der damaligen Aktion überarbeiten müssen.

Ich habe damals die Meinung vertreten, dass dem angreifenden Team bei so einer Aktion das Tor "automatisch" zugesprochen werden sollte, weil es ganz klar nur durch die Hand von Suarez verhindert wurde und keine rote Karte oder ein bloßer Elfer (der eben auch verschossen werden kann) so eine Aktion rechtfertigt. Der Torhüter war geschlagen, das (sichere) Tor nicht mehr mit fairen Mitteln zu verhindern. Für mich aufgrund dieser Punkte ein Tor.

Wie er sich dann auch noch nach dem Elfer gefreut hat war alles andere als schön und ich bin fast an die Decke gegangen. Das war echt armseelig...

Ich kann Deine Gedanken verstehen, aber wie weit will man da gehen?
Bei Notbtemse auch Tor geben, weil es js ein Tor geworden wäre?
Das mit dem a Elfer und rot ist schon ok.
Wenn der Depp den reinmacht kräht kein Hahn danach.
Das ist Fußball und das machts doch aus.
Uber diese Geschichten redet man in hundert Jahren noch und das Tor von England gegen Deutschland. Dass die 4:1 gewonnen haben, ist eine Randnotiz.

Ich würde die Regeln nicht noch mehr verschlimmbessern.

(31.05 2014, 20:58)Jano schrieb: Ich möcht gern mal hier die Reaktionen sehen, wenn Boateng nen Ball mit der Hand hält, Rot bekommt, Ronaldo danach nen Elfer versenkt und vor der Süd blank zieht.

Kannst Du nicht vergleichen, wenn Ronaldo den verballert ist der Boateng ein Held.
Zitieren
Hat nicht mal ein Schalker den Ball mit der Hand gehalten und Köln ist darauf hin abgestiegen?
War da nicht mal was? Ich denke auch, das ein absichtlich mit der Hand verhindertes Tor trotzdem
als Tor gewertet sollte. Es muss aber klar zu erkennen sein, das der Ball auf jeden Fall rein gegangen
wäre.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(01.06 2014, 09:28)Fritzitelli schrieb: Es muss aber klar zu erkennen sein, das der Ball auf jeden Fall rein gegangen
wäre.

Der Schiri hatte ja nicht mal gesehen, dass es überhaupt Hand war.

Da hilft auch die für mich blödsinnige "Neuregelung" nichts.
Zitieren
Da gab es letzte Saison in der zweiten Bundesliga (?) noch eine viel krassere Aktion als die Torverhinderung von Suarez.
Da hat ein Ersatzspieler, der sich hinter dem Tor warm gemacht hat, von außerhalb des Spielfelds einfach seinen Fuß vors Tor gehalten und damit ein 100%iges Tor verhindert.
Der Spieler bekam dafür lediglich die gelbe Karte - mehr ist nicht möglich, weil er ja gar nicht mitgespielt hat. Einen Elfmeter gab es soweit ich mich erinnere auch nicht. Die bevorteilte Mannschaft hat dann aber glaub ich direkt im Anschluss die Gegner ein Tor schießen lassen. War fair, war aber halt auch nicht die 120. Minute in einem WM-Viertelfinale...
Zitieren
(01.06 2014, 14:51)StepMuc schrieb: Da gab es letzte Saison in der zweiten Bundesliga (?) noch eine viel krassere Aktion als die Torverhinderung von Suarez.
Da hat ein Ersatzspieler, der sich hinter dem Tor warm gemacht hat, von außerhalb des Spielfelds einfach seinen Fuß vors Tor gehalten und damit ein 100%iges Tor verhindert.
Der Spieler bekam dafür lediglich die gelbe Karte - mehr ist nicht möglich, weil er ja gar nicht mitgespielt hat. Einen Elfmeter gab es soweit ich mich erinnere auch nicht. Die bevorteilte Mannschaft hat dann aber glaub ich direkt im Anschluss die Gegner ein Tor schießen lassen. War fair, war aber halt auch nicht die 120. Minute in einem WM-Viertelfinale...

Zweite Bundesliga welchen Landes?
Hier war das jedenfalls nicht.
Zitieren
(31.05 2014, 20:58)Jano schrieb: Ich möcht gern mal hier die Reaktionen sehen, wenn Boateng nen Ball mit der Hand hält, Rot bekommt, Ronaldo danach nen Elfer versenkt und vor der Süd blank zieht.

Der Ausgang des Elfmeters wäre mir egal. Ich wäre stolz auf Boateng.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(01.06 2014, 16:04)Dimi schrieb:
(31.05 2014, 20:58)Jano schrieb: Ich möcht gern mal hier die Reaktionen sehen, wenn Boateng nen Ball mit der Hand hält, Rot bekommt, Ronaldo danach nen Elfer versenkt und vor der Süd blank zieht.

Der Ausgang des Elfmeters wäre mir egal. Ich wäre stolz auf Boateng.

Da liegen wir dann weit auseinander.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(01.06 2014, 09:28)Fritzitelli schrieb: Hat nicht mal ein Schalker den Ball mit der Hand gehalten und Köln ist darauf hin abgestiegen?
War da nicht mal was? Ich denke auch, das ein absichtlich mit der Hand verhindertes Tor trotzdem
als Tor gewertet sollte. Es muss aber klar zu erkennen sein, das der Ball auf jeden Fall rein gegangen
wäre.

Muss du mich jetzt daran erinnern. Dodgy

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/De...31982.html

3 Jahre später kam dann die für uns alle unvergessliche 2001er Meisterschaft. Heart

Schalke war mal deutscher Meister, für 4 Minuten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern Hanna von und zu Bach 851 543.265 04.05 2014, 14:24
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 35.155 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 108.198 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste