Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbayern, Superbayern, hey, hey!
Freunde, lasst Hanna doch mit ihrem zweiten Account provozieren Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(28.05 2016, 15:39)Cookie Monster schrieb:
(28.05 2016, 15:16)Brasil82FCB schrieb:
(28.05 2016, 09:32)Wembley Nacht schrieb: Muss sicher für einige schwer zu verkraften sein, dass Alonso nach den Kicker Noten unser 4. bester Spieler ist.

Ja - und in der Cl leider nur grober Durchschnitt, wie z.B. auch Thiago - daher sind wir heute am Abend nur Zuschauer !

Hättest du dem Alaba nicht sagen können, dass sein Schuss 2-3 cm tiefer soll ? Dann wären wir jetzt im Finale. Sad

Oder dem Müller sagen, er soll den Elfer nicht so nervenschwach halbhoch lupfen  Sad
Zitieren
Ach schöne Erinnerung dabei. Smile
Zitieren
Prost![Bild: dc7bcb2bd5430ab381e168dfe3801265.jpg]


Bernat zu diesem Bild: "La Mafia"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(30.04 2017, 08:21)Jano schrieb: Bernat zu diesem Bild: "La Mafia"

Die Saison wird scih schön gesoffen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Wie glücklich die Jungs sind. Haben ja auch allen Grund dazu. FCB Ich freue mich mit ihnen. Smile
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
Fünf in Folge - ich gönns ihnen! fcbjubel
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Spitzenreiter Spitzenreiter
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Habe heute auch mal wieder gefeiert und hoffe, die Party geht Mittwoch weiter
Zitieren
Heute vor 7 Jahren.
Das Triple ist perfekt.

https://fcbayern.com/triple2013
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste