Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Ja, wow, ein Spieler der seine Meinung ändert / irgendwas errzählt damits in Richtung seines neuen Klubs ausfällt.

Hatten wir ja noch nie...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Also mit Selke und Orban hat RB schon mal im Verhältnis zwei Topp-Transfers mehr als Bayern vorzuweisen.
Orban mit 2.Mio. ja ein rgelrechtes Schnäppchen.
Ich freu mich, wenn es noch paar solche mehr werden, dann heulen die Tradies wieder ins Kissen.
Und das welche aus dem Münsterland was nicht verstehen ist ja nun wirklich nichts Neues Roflmao
Zitieren
(30.05 2015, 13:24)DerKölner schrieb: -Nicht in die Bundesliga wechseln. (Wobei besonders Orban mindestens 20 mal betonte das er bei Nichtaufstieg der Lauterer in die Buli wedchselt)
-Verzicht auf die U-Nationalmannschaftsturniere (weil Leipzig sie nicht hinlässt, wäre mir als Spieler zu blöd beim DFB als einer zu gelten der keinen Bock auf sie hat)

Sind bei Orban eigentlich die bestechendsten Punkte.


Du zerrst in deinem Neid auf Leipzig nur noch Blödsinn an die Oberfläche.
Es gibt keine Verpflichtung, in die 1. Liga wechseln zu müssen. Sage mir einen Verein, der bessere Bedingungen als Leipzig bietet und bei dem Orban sofort als gesetzt gelten würde, wie eben in Leipzig.

Selke hätte auch zur WM fahren dürfen, wenn er es dringend gewollt hätte. Er hat aber andere Pläne. Punkt.
Zitieren
(30.05 2015, 16:38)DerKölner schrieb: Ja, wow, ein Spieler der seine Meinung ändert / irgendwas errzählt damits in Richtung seines neuen Klubs ausfällt.

Hatten wir ja noch nie...

So, so....
1. weißt du es besser! Rolleyes und
2. hat sich Rangnick eine Geschichte aus der Nase gezogen und der versammelten Öffentlichkeit einen Bären aufgebunden! Rolleyes
Echt investigativ! Big Grin
(Wehe, du beschwerst dich mal wieder über die Blöd, wenn die über den 1.FCK oder die Bayern herziehen. Werde dich dann kurz erinnern!)

Zitieren
Der FCK kann mich mal ganz gepflegt am Ar*ch lecken. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(30.05 2015, 20:56)DerKölner schrieb: Der FCK kann mich mal ganz gepflegt am Ar*ch lecken. Wink

War doppeldeutig, ist mir jetzt klar! Undecided
Jetzt bin ich gepflegt bei dir! :klatsch:

Zitieren
Ich kann die halt nicht ausstehen vom Betze. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(29.05 2015, 10:21)rene_b31s schrieb: 20-30 Mio. ist absurd viel, RB hat in dieser Saison nur 3.Mio weniger ausgegeben, als die gesamte 2.Liga. Man kann sich eben doch keinen Erfolg kaufen.
Ich glaube, du hast die Spieler mitgezählt, die über Leipzig für Salzburg geholt wurden.
Zitieren
(29.05 2015, 22:04)gkgyver schrieb:
(29.05 2015, 21:14)hamad138 schrieb: Leipzig will meister werden, die anderen nicht, wollen nur entwickeln und weiterverkaufen.

Das ist der unterschied

Sischer dat.

Lautern, Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, die wollen alle nicht Meister werden.
Das ist sicher langfristig gemeint. Leipzig will mal Deutscher Meister werden.
Zitieren
(30.05 2015, 17:34)Ben Zin K. Nister schrieb: Selke hätte auch zur WM fahren dürfen, wenn er es dringend gewollt hätte. Er hat aber andere Pläne. Punkt.

Und das hat er dir persönlich gesagt?
Schon ein bisschen naiv zu glauben, Selke hat sich einfach mal so entschieden nicht zur WM fahren. Dann kommt Orban zu RB und er trifft von alleine genau die gleiche Entscheidung. Bei Kaiserslautern kam dieses Thema aber niemals auf, komisch oder?

Meiner Meinung nach, sollte man Stolz sein, dass Trikot der Nationalmannschaft tragen zu dürfen. Wenn man ein Freundschaftsspiel gegen die Faröer Inseln absagt, weil man nicht ganz fit ist und beim Verein bleiben will - ok. Aber eine WM?
Ich hoffe, dass beide Spieler auch künftig nicht mehr nominiert werden. Wer nicht will... Dodgy
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste