Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
#1
Endspurt in der Liga und kurioser könnte es nicht sein.
Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Frustschießen, oder die Mannschaft ist endgültig am Boden.

Ein Schießen des HSV auf Rang 17 oder tiefer wäre das Trostpflaster für das CL-Aus.
Zitieren
#2
Genau, es gibt eine Mannschaft, der geht es noch schlechter als uns.
Dabei ist das Spiel so unwichtig wie der Mülltransport nach Ismaing.
Lasst den Dino leben. Ihr seid eh Wettbewerbsverzerrer.Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.
Zitieren
#3
Schiesst den HSV in Liga 2.
Weg mit den Antifussballern.
Freu mich schon auf Paderborn.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Könnt mir vorstellen das es so ähnlich wird wie gegen Bremen.
Aber wenn man sich so manche Kommentare vom Real Thread anschaut,haben wir eh keine Chance,weil der Trainer schlecht ist,und die Mannschaft kein Herz hat.
Zitieren
#5
(30.04 2014, 05:55)Hanna von und zu Bach schrieb: Genau, es gibt eine Mannschaft, der geht es noch schlechter als uns.
Dabei ist das Spiel so unwichtig wie der Mülltransport nach Ismaing.
Lasst den Dino leben. Ihr seid eh Wettbewerbsverzerrer.Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.

Huh
Zitieren
#6
Es wäre enorm wichtig, gegen den HSV eine starke Leistung, hochkonzentriert und engagiert abzurufen, sofern die Mannschaft das überhaupt noch kann.

Das Selbstbewusstsein hat jedenfalls mit Sicherheit stark gelitten.

Und mit der Real-Niederlage im Hinterkopf wird das jetzt nicht unbedingt leichter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#7
Die letzten 2 Spiele sollten gewonnen werden, wenn's geht auch sehr überzeugend, um mit einer einigermaßen breiten Brust in das Pokalfinale gehen zu können. Dortmund wird das Spiel von Real 1:1 kopieren...

Ich habe wenig Bedenken, dass wir gegen diesen HSV nicht gewinnen! Die sind einfach so schlecht..
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#8
Hm, keine Ahnung, entweder es gibt eine Trotzreaktion und wir hauen die weg oder wir krampfen uns was mit der B-Elf zusammen. Für das Selbstvertrauen wäre ein 7:0 nicht schlecht.
und klar wird Dortmund das Real - Spiel kopieren, aber die werden nicht nach 60min nachlassen, die hassen uns , die wollen uns demütigen.
Ich hoffe und bete dass das nicht passiert.
Zitieren
#9
Ja, wie ihr schon schreibt, 2 Möglichkeiten:

1: Trotztreaktion und hamburg kriegt so dick eins auf die fresse das ihre TD kaputt ist.
2: Die Mannschaft ist vollends am Boden und wird so spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
Ich kann mir ein Routieren nicht wirklich vorstellen.
Mit Ausnahme von Kroos würde ich das Spiel mit der gleichen Mannschaft spielen lassen wie gegen Real.
Dazu Martinez und gut ist.
Sie sollten die Chance bekommen etwas wieder gut zu machen und den Fans etwas zu bieten.
Ausserdem hilft nach einem Sturz vom Fahrrad nur, aufstehe, schütteln und wieder aufsteigen.
Auch Franck würde ich eine weitere Chance geben, auch wenn es mir zumindest anfangs für Götze echt leid tun würde.
Aber er wird auch wissen, dass seine Zeit noch kommt.
Den Spielverlauf und das Ergebnis stelle ich mir ähnlich vor wie gegen Bremen.
Eine Niederlage ist absolut undenkbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Jano 97 65.242 16.12 2013, 23:33
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 20.652 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste