Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
#11
Wenn wir keine Trotzreaktion zeigen und die auseinander nehmen, dann weiß ich auch nicht. Gegen Bremen nach der 1 Halbzeit, als dann die 2 Halbzeit angepfiffen wurde, hat man gemerkt dass was mit der Mannschaft passiert ist, die haben sich zum ersten mal seit langen an der Ehre gepackt gefühlt und daraufhin gleich viel besser gespielt.

Hamburg und Stuttgart sind doch jetzt die perfekten Gegner um wieder Selbstvertrauen zu tanken, wenn man sie ernst nimmt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#12
Ich befürchte die breite Brust ist weg. Wenn es gelingen sollte, jetzt aus einer Jetzt aber mal wieder so richtig-Haltung wieder in die Spur zu kommen....wunderbar.

Glauben tue ich daran im Moment noch nicht.

Aber es stimmt. Wer vom Fahhrad gestürzt ist muss gleich ganz schnell wieder Fahrrad fahren.
Und der HSV ist nun auch nicht wirklich selbstbewusst und individuell selbst bei unserer derzeitigen Verfassung schlechter.

Götze würde ich von Anfang an spielen lassen, genauso Martinez. Kroos und Ribery sollten erstmal auf die Bank.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#13
(30.04 2014, 10:31)Porsche schrieb: Götze würde ich von Anfang an spielen lassen, genauso Martinez. Kroos und Ribery sollten erstmal auf die Bank.

Ist zwar ne gute Idee,aber was macht Pep?Er hält bestimmt am altbewährten fest.
Zitieren
#14
Und Pizza für Mandzukic.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#15
Wie immer also...

Da muss man ne Reaktion zeigen, nach dem Hinspiel gegen Real, aber gegen hamburg zeigt er sie vielleicht, leider zu spät.

Wehe die schießen den Dino nicht in Liga 2.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#16
Hätte da mal einen Vorschlag:

Wie wäre es wenn wir mal eine Aufstellung für den letzten Spieltag machen und ihn Pep überreichen,mal sehen was da rauskommt.Vielleicht nehmen wir ihm da eine Last von den Schultern und helfen ihm.
:klatsch:
Zitieren
#17
(30.04 2014, 11:02)dreas schrieb: Hätte da mal einen Vorschlag:

Wie wäre es wenn wir mal eine Aufstellung für den letzten Spieltag machen und ihn Pep überreichen,mal sehen was da rauskommt.Vielleicht nehmen wir ihm da eine Last von den Schultern und helfen ihm.
:klatsch:

Nette Idee, aber das würde über kurz oder lang dazu führen, dass irgendwelche Sesselpupser auf die Idee kommen, die Spieler wie beim Dschungelcamp per Telefon-Voting in die Startelf zu wählen, das wäre sicherlich ein RIESEN-Geschäft Tongue Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#18
Ne,ne dann lieber nichtRolleyes
Zitieren
#19
Jetzt hat man mal die Chance jemanden, dem es noch dreckiger geht, so richtig eins überzustreichen und am Boden liegend noch rein zu treten. Das ist bei bei meinem Neffen in der Schule genau so.
Der, der es gegen die Stärkeren nicht schafft, haut dem Schwächeren so richtig eins rein.

Was für eine perfide Situation! Vor Wochen habe ich es dem HSV gewünscht, jetzt tut er mir einfach nur noch leid.
Stuttgart würde mich weniger stören, die Arschgesichter in Cannstadt und die Fickfressen n Zuffenhausen hätten es weit mehr verdient.

Entschuldigt bitte, ich bin so am Arsch, ich entgleise hier, weil ich so unendlich tief enttäuscht bin, weil ich es mir ein Mal im Leben so sehr gewünscht habe, etwas einzigartiges zu sehen und unsterblich zu sein als Verein.
Und diese Trolle sehen es einfach als Theaterstück.
Habt Ihr die eigentlich vor dem Spiel mit den Gegenspielern flachsen sehen? Ich denke fast, das ist für die nur Schauspielerei auf dem Fußballplatz. Die gehen nach Hause und dann ist das für die vergessen. Diese Flaschen
Zitieren
#20
(30.04 2014, 10:29)Dennis schrieb: Wenn wir keine Trotzreaktion zeigen und die auseinander nehmen, dann weiß ich auch nicht. Gegen Bremen nach der 1 Halbzeit, als dann die 2 Halbzeit angepfiffen wurde, hat man gemerkt dass was mit der Mannschaft passiert ist, die haben sich zum ersten mal seit langen an der Ehre gepackt gefühlt und daraufhin gleich viel besser gespielt.

Hamburg und Stuttgart sind doch jetzt die perfekten Gegner um wieder Selbstvertrauen zu tanken, wenn man sie ernst nimmt.

Eher im Gegenteil, das sind so ziemlich die undankbarsten Aufgaben. Die hauen sich rein gegen den Abstieg, und wir psychisch angeschlagen. Es heisst wir schlagen die eh, und wenn nicht geht die mediale Schlacht weiter.
Wir können nur verlieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Jano 97 65.309 16.12 2013, 23:33
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 20.680 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste