Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum enthält neue Beiträge!
#1
Hallo Community,

ich hätte da mal eine Idee für dessen Umsetzung der Admin gefragt wäre.

Auf der Hauptindexseite des Forums, sind doch links neben den einzelnen Foren, die Grafiken
(on.gif, off.gif und offlock.gif), ob das Forum neue Beiträge enthält oder nicht, zusehen!

Wie wäre es wenn man anstatt der Standard Grafiken einen Fußball oder das FC Bayern-Logo
verwenden würde!
Ich finde das würde besser zum Board passen!
So nach dem Motto, "Unser Forum soll schöner werden"! Big Grin (Bitte nicht zu Bierernst nehmen!)

Was hält die Community davon?


Gruss
Antworten

#2
Da könnte man sich wirklich mal was überlegen, finde ich gut. Ich fände das FC Bayern-Logo nicht schlecht für neue Beiträge, für die anderen beiden Möglichkeiten wüsste ich allerdings jetzt auch noch nicht, was man da nehmen sollte.

Aber lässt sich auf jeden Fall umsetzten Super
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
Ich würde vorschlagen, für ungelesene Beiträge verwendet man ein ausgegrautes FCB-Logo, und für Neue nimmt man das normale.
#Rekordmeister



Antworten

#4
Ich mach mal folgenden Vorschlag!

Neue Beiträge vorhanden =
.png   neue.png (Größe: 1.91 KB / Downloads: 100)

Keine neuen Beiträge vorhanden =
.png   keine_neuen.png (Größe: 1.3 KB / Downloads: 100)

Forum gesperrt =
.png   gesperrt.png (Größe: 1.75 KB / Downloads: 100)

Gruss
Antworten

#5
Durchgestrichenes Bayernzeichen geht gar nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
(07.05 2013, 15:38)Jano schrieb:  Durchgestrichenes Bayernzeichen geht gar nicht.

Ich hab schon schlimmere Königsmorde gesehen! Wink
Wenn man so empfindlich ist, ok!
Mann könnte auch einen Fußball als Grafik verwenden.
Dadurch würden auch eventuell vorhandene Empfindlichkeiten nicht berührt!

Die Frage ist ja auch, wie oft ist ein Form gesperrt!
Das kommt ja normalerweise sehr selten vor.

Gruss

Man könnte auch für das gesperrte Forum diese Grafik nehmen:
.png   gesperrt_3.png (Größe: 626 Bytes / Downloads: 86)

Gruss
Antworten

#7
Jo besser. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#8
(06.05 2013, 21:16)Dennis schrieb:  Da könnte man sich wirklich mal was überlegen, finde ich gut.

(06.05 2013, 21:16)Dennis schrieb:  Aber lässt sich auf jeden Fall umsetzten Super

Ich frag mal nur interessehalber nach was der Vorschlag macht!

Gruss
Antworten

#9
Ich würde ja gerne die Grafiken anpassen, aber ohne Serverzugriff kann ich nichts machen!

Gruss
Antworten

#10
Gefällt mir sehr gut! Daumen hoch Schlenzer FCB

Falls ihr die Änderung noch nicht sehen könnt, drückt einfach mal F5 Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste