Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Ostern, Ihr Eier ! :roflmao:
#11
(17.04 2014, 18:39)dreas schrieb: Ich will das BildGogo

Ich auch.Wink
Zitieren
#12
Nehmen bedeutet auch geben!
Also wenn schon, zeigt jeder seine Möpse.

Äh, also, ihr wisst schon.

Blush

Fröhliche Eierjagd!
Zitieren
#13
(17.04 2014, 19:09)gkgyver schrieb: Nehmen bedeutet auch geben!
Also wenn schon, zeigt jeder seine Möpse.

Anlässlich Ostern und die geforderten Möpse habe ich mal mein Avatar angepasst.
Uli wirds verkraften.

Und immer schön dran denken, wer Ostern Eier sucht hat zu Weihnachten die Bescherung.

PS: So, Jungs, jetzt möchte ich aber von Euch auch was sehen. Wink
Zitieren
#14
Besser so? Big Grin
Zitieren
#15
(17.04 2014, 20:05)gkgyver schrieb: Besser so? Big Grin

Nicht ganz anatomisch einwandfrei, aber immerhin hast Du Eier :klatsch:
Zitieren
#16
Was ist denn mit euch los, nur weil mal ein bisschen die Sonne scheint spielen die Hormone schon wieder verrückt Roflmao

Meinen Mops wollt ihr nicht sehen, der wäre aber im Gegensatz zu mir Fotogen Blush
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#17
Den FCB-Schriftzug sieht man leider nicht drauf :p

Und was heißt da anatomisch nicht einwandfrei?
Zitieren
#18
(17.04 2014, 20:11)Dennis schrieb: Was ist denn mit euch los, nur weil mal ein bisschen die Sonne scheint spielen die Hormone schon wieder verrückt Roflmao

Meinen Mops wollt ihr nicht sehen, der wäre aber im Gegensatz zu mir Fotogen Blush

Ach, Manne, Dennis, alle wollen Deinen MOPS sehen. Wirklich.
Setz ihm zwei Ohren auf und präsentier Hanna Deinen Mops, Los, komm schon.

(17.04 2014, 20:12)gkgyver schrieb: Und was heißt da anatomisch nicht einwandfrei?

Ich habe das anders in Erinnerung. Habe aber auch paar Tage nichts dergleichen gesehen.
Zitieren
#19
Olli wusste es schon: Eier braucht man, der Rest ist Nebensache.
Zitieren
#20
(17.04 2014, 20:17)gkgyver schrieb: Olli wusste es schon: Eier braucht man, der Rest ist Nebensache.

Naja, an der richtigen Stelle sollten sie dann schon sitzen und nicht zu weich seinWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste