Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
#31
(11.04 2014, 12:06)Hanna von und zu Bach schrieb: Und wer nicht in den Genuss von Karten kommt und auch kein Skyer ist:
Beide Spiele lice im ZDF.

Sehr gut! FCB
Mal gucken ob die Rekordquote vom Spiel gegen United da dann nochmal übertrumpft werden kann.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#32
(11.04 2014, 12:08)Bayaria schrieb:
(11.04 2014, 12:04)Roadrunner schrieb:
(11.04 2014, 12:03)Bayaria schrieb: Spielen wir am 22. oder 23. in Madrid?
Hab hier im Geschäft leider keinen Zugriff auf Liveticker, News- oder Sportseiten, deswegen die Frage ^^

am 23.April in Madrid
am 30. April in München

Entweder 23./29. oder 22./30.
2x Mittwoch geht ja nicht ,oder?

Jop, jetzt wo du es sagst. Sorry. Hatte mich an dem App Toralarm orientiert.
Passiert kein zweites Mal. Und der 23. war ja richtig. Wink
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
#33
Ich freu mich drauf, La Bestia Begra in Topbesetzung.

War rückblickend doch ganz gut das wir einige Sperren im zweiten ManU Spiel hatten, jetzt sind sie wieder dabei.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#34
Beide Spiele live im ZDF... wie in Guten alten Zeiten *tränenwegwisch*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#35
Bin auch wie Jano total hippelig,freue mich schon wenn wir sie rauskegeln.Werden wir Madrid eben dreimal besiegen.Cool
Zitieren
#36
Geiles Los ! Gogo
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#37
Ich finde damit haben wir das dankbarste Los bekommen. Gegen Chelsea und Atletico kann man nur verlieren, weil vergleichsweise kleine Namen, aber große Herausforderung.
Zumal wird Real nicht mauern, und ein Ausscheiden (wovon ich nicht ausgehe) wäre weitaus weniger Prestige-raubend als gegen die Maurer oder Atletico.

Ist aber pervers was für Losglück Chelsea hat. Istanbul, Paris ohne Ibrahimovic, und Atletico.
Zitieren
#38
Pressestimmen:

EL PAIS: "Um 12:34 Uhr hat Luis Figo die erste Kugel genommen: Real Madrid. Komplette Stille in Nyon und ein tiefer Seufzer folgte, weil Real auf den größten Menschenfresser in Europa trifft – Bayern!"

MARCA: "Niemand will Bayern, die will man nicht mal riechen, weil Bayern der große Favorit auf den Titel ist. Es ist die kompakteste Elf, die offensivste, die mit den meisten Alternativen und die, wo sich die Superstars auf dem Rasen am besten präsentieren."

Emilio Butragueno (Real Madrid-Direktor)
"Die Bayern sind die Mannschaft, auf die wir am wenigsten Lust haben."

Gogo
Zitieren
#39
Geht runter wie Öl - aaaaber noch ist nichts gelutscht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
#40
Hätte das Hinspiel gerne ohne Ronaldo Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 109.115 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 35.106 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 108.181 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste