Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
#41
Bei Sport1 steht auch schon was.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...21217.html
Zitieren
#42
Sooo bitter....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#43
Dabei ist er so ein cooler Typ. Ein echt toller Spieler aus dem Nachwuchs und muss jetzt wirklich 1 Jahr seiner Karriere wegwerfen ...
Zitieren
#44
Ja und sowas kann sich auch im Kopf festsetzen... Oh man, das ist ein echter Schock. Wie willst du so einen Jungen wieder aufbauen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#45
kann, muss aber nicht. immerhin hat der junge schon manch anderes im leben weggesteckt
rot-weiss, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Zitieren
#46
Ist schon hammer,glaube aber er schafft es zurück.hat den willen und dann gibt es ja noch pep?
Zitieren
#47
Um ehrlich zu sein, ich habe die Info von Oli Pochers FB-Seite und habe sie ziemlich voreilig hier gepostet. Zum Glück stimmte sie.

Jedenfalls erwischt es immer die Leute, die es nicht verdient haben. Holger macht immer einen sehr sympathischen Eindruck und ist ein sehr guter Innenverteidiger, zu Beginn der Saison Linksverteidiger wegen Alabas Verletzung.

Also, lass dich nicht zurückwerfen! Weitermachen, immer weitermachen!!!
#Rekordmeister



Zitieren
#48
Ist schon Bitter für Holger aber damit muss man irgendwie zurecht kommen als Profi!
In 7-8 Monaten ist er wieder eine unverzichtbare Stammkraft bei Bayern München.
Zitieren
#49
Der Junge schafft das. Daumen hoch für Badi.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#50
Echt Schade für Badstuber!
Aber der Junge ist mental stark genug das zu verkraften.
Der kommt bestimmt um so stärker zurück.
Alles Gute Holger und sei bald wieder fit!

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste