Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Pep liebt Holger:

In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Badstuber ist wieder verletzt, 3-4 Monate Ausfall, Muskelriss im Oberschenkel
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Womit bitte hat er das verdient? Ist das etwa die Belohnung für das andauernde Zurückkämpfen in den letzten Monaten?! Scheiße ist das unfair.
#Rekordmeister



Zitieren
Was?? Wann ist das denn passiert?
Zitieren
Was für eine Scheiße ist denn das bitte. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Angry
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Gott sei Dank kommen Martinez und Benatia irgendwann zurück. Solange sich keine Keyspieler verletzten ist alles in Ordnung in dieser Phase der Saison.

Alles Gute Holger und danke für das Porto Spiel!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Hat sich wohl im Spiel gegen Porto verletzt, so heisst es per Bayernapp
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Das gibt es doch nicht...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Oh nein nicht wieder dante ....

Gute besserung Holger, er ist vom pech verfolgt
Zitieren
Hier die Presseerklärung

"Badstuber erneut verletzt / Operation in den USA"
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...en-usa.php

Während des Spiels sah das gar nicht so aus, denn es scheint ja auch was richtig schweres zu sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste