Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Dante war schon letzte Saison durch, der brauchte dafür keinen Psychoschock
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Japp, seit Heynckes weg ist kriegt Dante seine Leistung nicht mehr auf den Platz.

Gegen Ende der Saison sollte er wieder das ein oder andere Buli Spiel machen können.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Man darf sich ziemlich sicher sein, das es einen Kampf zwischen Badstuber, Martinez und Benatia geben wird, weil bei Boateng bin ich mir ziemlich sicher das er gesetzt ist. Wird sicherlich interessant, wenn mal alle fit sind.
Hoffe für Badstuber, das er sich nicht wieder verletzt und seine alten Leistungen abrufen kann.


OT: Ich denke Dantes Zeit ist vorbei bei Bayern. Er wird sicherlich noch das ein oder andere Spiel bestreiten, das war es dann aber auch für ihn.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Pep heute in der PK:
"Ich bin mir sicher es gibt auf der Welt keine 5 Innenverteidiger mit der Qualität von Holger. Die kurzen Pässe, die langen Pässe, das Anspielen eines freien Mannes, das Auge, das ist ganz hohe Qualität. Ich bin mir sicher, du findest nicht viele Innenverteidiger in der Welt, mit der Qualitität."
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(16.01 2015, 17:41)gkgyver schrieb: Pep heute in der PK:
"Ich bin mir sicher es gibt auf der Welt keine 5 Innenverteidiger mit der Qualität von Holger. Die kurzen Pässe, die langen Pässe, das Anspielen eines freien Mannes, das Auge, das ist ganz hohe Qualität. Ich bin mir sicher, du findest nicht viele Innenverteidiger in der Welt, mit der Qualitität."

Endlich einer der meine Meinung teilt. Rolleyes
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Ich teile deine Meinung auch! Zumindest war es vor seiner ersten Verletzung so. Wie er jetzt drauf ist wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen zeigen. Find es jedenfalls gut, wenn er eine reelle Chance bekommt sich in die Mannschaft zurück zu kämpfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
A und O ist das er jetzt erst einmal für eine lange Zeit vom Verletzungspesch verschont bleibt.Alles andere kommt dann von alleine wieder.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Sah man ja schon beim letzten Comeback, von Spiel zu Spiel wurde er wieder besser und hatte dann schon wieder gehobenes Buli-Niveau bis zum Stutgart Spiel.

Diesmal nur von Verletzungen verschont beiben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ich frage mich, da Badstuber, Boateng und Martinez in München sind, wo spielen denn die 2 anderen IV von denen er spricht? Tongue
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Benatia und Neuer vielleicht. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste