Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Dante war zu der Zeit und für das Geld nen Klassetransfer. Hat dann auch eine Supersaison gespielt. Leider hat er danach schnell nachgelassen und ist jetzt eigtl(zurecht) nur noch Ergänzung.
Würde deshalb aber auch nicht auf ihn rumhacken. Sowas mach ich auch eh selten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Trotzdem wird er es schwer haben wenn Martinez, Benatia und Boa fit sind.

Jedoch hoffe ich, dass Guardiola Martinez wieder auf der 6 aufstellt. Dort hat er uns zur CL geführt und war mit Basti einfach unschlagbar.
Zitieren
Man wird sehen. Bisher hat Pep ja fast immer die richtigen (teils überraschenden)Lösungen gefunden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich wünsche mir sehr, dass badstuber wieder zu seiner alten Form findet. Bevor er den ersten Kreuzbandriss hatte, war er definitiv ein klasse Verteidiger mit Potenzial zu mehr.
Es gibt hier einen User, der immerzu davon spricht, dass diverse Spieler ihren "Zenit überschritten" haben. Bei Dante würde ich diese Aussage sofort unterschreiben. Er war Weltklasse in der Triplesaison, letztes Jahr noch solide, aber seit der WM ist er meiner Meinung nach einfach nicht mehr gut genug


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Ganz deiner Meinung.In Punkto Stellungsspiel und Spieleröffnung ist Holger der beste deutsche IV.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(29.12 2014, 13:53)hemmi12 schrieb: Ganz deiner Meinung.In Punkto Stellungsspiel und Spieleröffnung ist Holger der beste deutsche IV.

In Sachen Spieleröffnung seh ich Boateng vorne aber ist ja auch egal.

Holger ist als erster Profi dieses Jahr ins training eingestiegen
Zitieren
Er kann halt nicht anders.

Der brennt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(29.12 2014, 13:53)hemmi12 schrieb: Ganz deiner Meinung.In Punkto Stellungsspiel und Spieleröffnung ist Holger der beste deutsche IV.

Ich habe noch nie gesehen dass Holger Spielereröffnung kann geschweige einer der besten deutschen IV ist. Seine Pässe sind Käse, da hat man immer Angst dass er die Mitspieler nicht abschießt, sein Stellungsspiel ist okay aber seine Spieleröffnung ist und war schon immer eine Katastrophe. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ich erinnermich grad an das CL Halbfinale 2012 gegen Real, wie ü b e r r a g e n d der Holger da war!
#Rekordmeister



Zitieren
Naja sorry, genau an dieses Spiel erinnere ich mich nicht. Wahrscheinlich sind zu viele negative Eindrücke hängengeblieben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste