Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Nach dem, was BILD von Sammer erfahren haben will, sieht es bei Badstuber ganz gut aus.

http://www.bild.de/sport/fussball/matthi....bild.html

Wenn Badstuber tatsächlich Anfang Januar ins Mannschaftstraining einsteigt, dann dürfte er zum Rückrundenstart im Kader stehen.
Zitieren
(28.12 2014, 14:56)Dremmler schrieb: Nach dem, was BILD von Sammer erfahren haben will, sieht es bei Badstuber ganz gut aus.

http://www.bild.de/sport/fussball/matthi....bild.html

Wenn Badstuber tatsächlich Anfang Januar ins Mannschaftstraining einsteigt, dann dürfte er zum Rückrundenstart im Kader stehen.

Die Frage stell ich mal bewusst provokant: Kann Badstuber eigentlich das Niveau von Bayern noch?
Zitieren
das Niveau von Boateng und Benatia zu erreichen wird schwierig...besser als Dante ist er aufjeden Fall!
Zitieren
(28.12 2014, 19:25)MiaSanTriple schrieb: das Niveau von Boateng und Benatia zu erreichen wird schwierig...besser als Dante ist er aufjeden Fall!

Wie ist das zu messen? Wie kann ein jahrelang verletzter Spieler besser sein als Dante?
Zitieren
das hat man schon in der Vorbereitung gesehen wo er sich noch nicht verletzt hat. Badstuber ist deutlich besser im Aufbauspiel als Dante.
Zitieren
(28.12 2014, 19:38)MiaSanTriple schrieb: das hat man schon in der Vorbereitung gesehen wo er sich noch nicht verletzt hat. Badstuber ist deutlich besser im Aufbauspiel als Dante.

Ja, aber verletzt und nicht fit.
Zitieren
Wenn er verletzt und nicht fit schon besser als Dante ist. Wink

Hat man doch in den Buli Spielen die er machen konnte gesehen das er das Niveau wieder kriegen kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bezüglich Dante muss man auch mal fair bleiben. Für 4 Millionen war das wohl ein Bomben-Transfer !

Dennoch gut zu hören, dass Badstuber bald wieder fit ist und bald wieder verfügbar ist.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das ist doch von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Kann man erst sagen, wenn er nen halbes Jahr wieder spielt. Das steckt jeder anders weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Weiß nicht, warum auf einmal alle auf Dante rumhacken?
Wenigstens den Pokal sollte man ihm zuschreiben, immerhin hat er ihn hinter der Linie weggekratzt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste