Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uefa sperrt Bayernblock
#31
Die Eltern der Jungen haben sich freiwillig zur Zahlung verpflichtet (wohl um ihren Kindern Schererereien mit ungewissem Ausgang zu ersparen).
Zitieren
#32
(15.05 2014, 11:23)Dennis schrieb: Da dem Verein schaden entstanden ist, finde ich es richtig, dass sie sich einen kleinen Teil(!) von den Verursachern zurückgeholt haben. Jetzt mal unabhängig von dem was auf dem Banner stand Wink

Dem Verein ist Schaden entstanden.
Ich lach mich wirklich schlapp .
Es geht ja nur ums Prinzip ist ja auch in Ordnung, währet den Anfängen.
Ich bin dafür, alle Banner erst mit Genehmigung des Vereins aufhängen zu dürfen.
Mal sehen, was das den Verein kostet.
Zitieren
#33
(15.05 2014, 12:16)Hanna von und zu Bach schrieb: Dem Verein ist Schaden entstanden.
Ich lach mich wirklich schlapp .

Ähm ... das der Block gesperrt wurde ist Dir aber schon noch in Erinnerung, oder ? Na wenn das mal kein (finanzieller) Schaden ist, dann weiß ich es auch nicht ...

Zitat:
Zitat:Eine Provokation, für die der Fußballclub vor der Europäischen Fußball-Union zur Rechenschaft gezogen wurde. Laut Münchner Abendzeitung reagierte die Uefa auf einen Report des Netzwerks „Fußball gegen Rassismus in Europa“ (Fare), das sich gegen Diskriminierung einsetzt – und sperrte als Buße den “Tatort“, also den rund 700 Zuschauer umfassenenden Block 124, beim Champions League-Viertelfinal am 9. April. Zahlen sollen dafür nun die laut Abendzeitung „depperten Bayern-Fans“, die dafür verantwortlich waren: Sie sollen für den Schaden im Ausmaß von 100.000 Euro aufkommen, der dem Verein entstanden ist, kündigte der Pressesprecher des FC Bayern Markus Hörwick am Dienstag auf RAI Südtirol an.
Zitieren
#34
Oh Mann.mich versteht wieder keiner.
Natürlich ist ein Schaden entstanden.
Aber die arelation z.B. zu Hoeneß minütligen Transfersummen und Transaktionen ist der Lufthauch nicht mal zu spüren.
Fangt jetzt nicht an, mir zu erklären, das hätte nichts miteinander zu tun.
Das weiß ich selber.
Trotzdem Fliegenschiss. Exempel , damit sichs nicht wiederholt.
Zitieren
#35
Dann sag das doch gleich so, dann versteht's auch jeder Smile
Und nicht einfach: Dem Verein ist Schaden entstanden. Ich lach mich wirklich schlapp Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste