Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
#1
Information 
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...35747.html

Muss sagen, man soll auf solche Gerüchte erstmal wenig geben, aber es würde leider Sinn machen.

"Nach FOCUS-Informationen kam es zu ersten Sondierungsgesprächen über einen möglichen Wechsel des Pressingresistenten zu den Neidresistenten an die Isar."
Zitieren
#2
Möchte nicht wissen was los ist sollte da stimmen ^^
Zitieren
#3
Was wollen wir mit dem? Er ist nicht schlecht, aber aus meiner Sicht nicht besser als die Spieler, die wir auf den in Betracht kommenden Positionen schon haben. Und einen Ribery könnte er ohnehin nicht ersetzen, jedenfalls habe ich ihn bislang nicht annähernd auf diesem Niveau gesehen. Und dann erst die Risiken wegen der fragilen Gesundheit... ... don't do it!
Zitieren
#4
Der soll erst mal wieder richtig fit werden, bitte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Ist der Markwort eigentlich noch im Vorstand bei uns, bzw. noch beim Focus?
Zitieren
#6
(03.03 2014, 22:24)Dremmler schrieb: Was wollen wir mit dem? Er ist nicht schlecht, aber aus meiner Sicht nicht besser als die Spieler, die wir auf den in Betracht kommenden Positionen schon haben. Und einen Ribery könnte er ohnehin nicht ersetzen, jedenfalls habe ich ihn bislang nicht annähernd auf diesem Niveau gesehen. Und dann erst die Risiken wegen der fragilen Gesundheit... ... don't do it!

Ribery würde er auch nicht ersetzen. Eher Schweini.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#7
Wohl eher Kroos, oder nicht?
Zitieren
#8
Kroos kann auch offensiver. Aber ich möchte eigtl. nicht noch nen Dortmunder. Aber danach geht's ja nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Da behalte ich lieber Kroos, und das ein fitter Schweini derzeit noch besser ist haben wir im DFB Pokal 4tel Finale gesehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
Gündogan hat schon eine menge Qualität. Hat man besonders letztes Jahr beim BVB gesehen. Ohne ihn wäre er meiner Meinung nach Dortmund nicht ins Finale der CL eingezogen.

Allerdings dachte ich das es ihn eher nach Real zieht. Naja schaun wir mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 419.428 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 5.173 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste