Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
(18.12 2016, 21:07)sepp schrieb: macht nix - gib Dir einen Ruck Big Grin

Wenn ich wüsste, was Du eigentlich willst?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Sportlich (Nati) und menschlich schade. Um City mach ich mir keine Sorgen, haben sicher Alternativen und falls nicht, dreht da Scheich den Geldhahn auf und ob den dann Tixi oder Pep verpflichten ist doch wirklich wumpe.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
(18.12 2016, 16:29)Hanna Bach schrieb:
(18.12 2016, 15:34)sepp schrieb: weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man ihn dann nicht schimpfen, wenn anstatt Topstars saure Gurken verpflichtet wurden

Was ist denn das für eine krude Zurechtbiegung? Ein Trainer mit Format sagt, wen er haben will und setzt sich gegen die Gurken in der Führungesetage durch. Es besagt ja alles, dass Klinsmann lediglich den Ami und Guardiola lediglich Thiago wollte. Vollkommen überheblich war das. Dann noch die Trainer zu bedauern, sie hätten sonst niemeanden bekommen ist doch vollkommen realitätsfern. Oder es ist die Praxis bei Bayern, dann ist es für den Verein letztlich noch schlimmer.

Soll sogar Trainer geben die in der Transferperiode sagen sie brauchen gar keine Spieler, nicht mal einen! Hab ich mal gehört...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Wurden nur unter Druck gesetzt solche Trainer ...
Zitieren
(18.12 2016, 21:34)Hanna Bach schrieb:
(18.12 2016, 21:07)sepp schrieb: macht nix - gib Dir einen Ruck Big Grin

Wenn ich wüsste, was Du eigentlich willst?

ich will Dich verführen Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 419.425 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 5.173 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste