Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Technisch gut? Das ist wie seit hundert Jahren Kick & Rush, nur mit mehr Bewegung.
Zitieren
(20.06 2016, 20:36)Fritzitelli schrieb: Tja, tolle EM - aber nur weil wir Ösis dank Christiane
noch dabei sind.:-))))

Das hab ich mir auch gedacht. Das eine noch ausstehende Spiel der Ösis werde ich genießen Roflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Na, dann stimmen wir uns doch mal auf die knochenharten Nordiren ein. Heute beginnt das Turnier. Die Ukrainer waren insgesamt recht dürftig und schwach, trotzdem haben wir uns recht schwer getan. Eröffnungsspiel, ok! Relativiert wurde das aber schnell, als sogar die Nordiren die Ukrainer mit 2:0 geschlagen haben. Jetzt ist die entscheidende Frage, war Polen gegen Nordirland so gut (1:0). Oder sind die Nordiren in Wirklichkeit das, was man vor dem Turnier annehmen durfte? Bis auf Kampf und Einsatz eigentlich gar nicht so gut.
Es würde uns gut tun, wenn uns irgendwie ein schnelles Tor gelingt.
Jetzt zum Kampf um den Gruppensieg. Muss man den auf Teufel komm raus unbedingt haben? Platz 2 und ein Spiel gegen die Schweiz ist vielleicht nicht mal das Schlechteste. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass auch andere Gruppen auf Platz 3 jetzt auch keine schlechteren als die Schweiz zu erwarten sind.
Und dann im Ausblick auf das Viertelfinale bin ich der Meinung, dass man Italien auf jeden Fall irgendwie aus dem Weg gehen sollte, wenn man kann. Ich weiß, Spanien ist die Alternative. Aber da sehe ich sogar mehr Chancen als gegen Italien.
Nun, sei es wie es kommt, heute rechne ich mit einem Sieg. Aber ob das Fernduell gegen Polen, die die Ukraine bestimmt ebenfalls schlagen werden, nun unbedingt gewonnen werden muss, sehe ich fraglich aus o.g. Gründen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Hoffentlich werdet ihr zweiter, dann bin ich Live dabei bei Schweiz Deutschland ?. . Heute mal die Spanier und Morgen die Portugiesen. Hier hat es in etwa so viel Stimmung wie im Bernabeu wenn man gegen Getafe spielt.
Zitieren
Mal sehen. Falls Deutschland heute gegen die Nordiren nicht gewinnen sollte, dann können wir auch gleich nach Hause fahren.
Zitieren
Ich sage ihr gewinnt 2:0 gegen Nordirland. Ihr müsst euch als Weltmeister einfach den 1. Platz holen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das ist eine entscheidende Aussage. Natürlich müssen wir die schlagen. Um erster zu werden, haben wir aber nur ein Tor mehr als Polen. Da ich davon ausgehe, dass Polen die Ukraine wohl klar schlagen kann, meine ich, dass wir nun nicht mit aller Gewalt hoch gewinnen muss. Wenn man Zweiter werden würde, ja Scheiß doch drauf. Da sind die Polen vielleicht sogar cleverer. Die Sülze, wenn man EM werden will, muss man jeden schlagen, gilt mit dieser limitierten deutschen Mannschaft nicht mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(21.06 2016, 08:23)Hanna Bach schrieb: Das ist eine entscheidende Aussage. Natürlich müssen wir die schlagen.  Um erster zu werden, haben wir aber nur ein Tor mehr als Polen.  Da ich davon ausgehe, dass Polen die Ukraine wohl klar schlagen kann, meine ich, dass wir nun nicht mit aller Gewalt hoch gewinnen muss. Wenn man Zweiter werden würde, ja Scheiß doch drauf. Da sind die Polen vielleicht sogar cleverer.  Die Sülze, wenn man EM werden will, muss man jeden schlagen, gilt mit dieser limitierten deutschen Mannschaft nicht mehr.

Wobei es natürlich zur EM passen würde, wenn die Polen jetzt nur ein 0:0 erstolpern. Kann man nie wissen. Aber insgesamt hast du Recht, in einem Modus, in dem fast alle weiterkommen ist Platz 1 oder 2 schon recht egal.

Edit: Rakitic sagt in einem Interview, er hofft, dass Busquets und Iniesta verwirrt sind und ihm oft den Ball zuspielen und vielleicht sogar einen Assist auflegen. Big Grin Direkt mal auf Kroatien tippen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Die heutige Aufstellung !?

http://www.bild.de/sport/2016/sport/aufs....bild.html
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ok, Draxler hat er raus genommen. Kann man nachvollziehen. Aber dass der Höwedes immer noch drin ist. Oder Götze?
Der Löw treibst doch mit denen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste