Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Alles in allem kein schönes Spiel.
Das Alaba auf der Außenverteidigerposition
so viel besser ist, hat sich für mich heute
wieder mal bestätigt.

Gratulation an Ungarn, die unkompliziert 3 Punkte holen
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(14.06 2016, 18:48)Elber2001 schrieb: Alles in allem kein schönes Spiel.
Das Alaba auf der Außenverteidigerposition
so viel besser ist, hat sich für mich heute
wieder mal bestätigt.

Gratulation an Ungarn, die unkompliziert 3 Punkte holen

Hoffen wir einfach mal, dass Alaba es auch irgendwann versteht.
Zitieren
Tja, da können wir dann wohl nach der Vorrunde wieder einmal die Koffer packen. Kommt jetzt aber auch nicht so überraschend wie der Kommentator meint. Schon die ganze Rückrunde waren eigentlich nur Baumgartlinger und mit Abstrichen Arnautovic nahe ihrer Topform. Wenn man sich die Fehlpässe von Alaba, Hinteregger und Fuchs ansieht, dann kann da ja kein Spiel zustandekommen. Da kann dann auch der Trainer nichts ausrichten, wenn man auf 10m den Ball nicht an den Mann bekommt.
Zitieren
(14.06 2016, 18:38)lavl schrieb: tut mir leid!
Alaba macht kein gutes Spiel im Mittelfeld!
hat schon sehr viele Ballverluste zu verzeichnen. und auch sonst ist er meiner Meinung nach sehr viele seiner Stärken beraubt auf dieser Position.
Also, von dem her, weil er ja mir schon manchmal so tut, als wäre er ein besserer Mittelfeldspieler wie AV und er macht ja auch kein Geheimnis darum, welche Position er bevorzugt...
also heute hat er mich nicht überzeugen können!

Für mich ist er eh die letzten Jahre zu gut weg gekommen was Kritik angeht.   Vlt ist ihm die starke Triplesaison ein bissl zu Kopf gestiegen?  Man weiß es nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(14.06 2016, 18:59)awlos schrieb: Tja, da können wir dann wohl nach der Vorrunde wieder einmal die Koffer packen. Kommt jetzt aber auch nicht so überraschend wie der Kommentator meint. Schon die ganze Rückrunde waren eigentlich nur Baumgartlinger und mit Abstrichen Arnautovic nahe ihrer Topform. Wenn man sich die Fehlpässe von Alaba, Hinteregger und Fuchs ansieht, dann kann da ja kein Spiel zustandekommen. Da kann dann auch der Trainer nichts ausrichten, wenn man auf 10m den Ball nicht an den Mann bekommt.

Zumindest würde ich mal sagen, dass es keine Sensation ist, denn klarer Favorit waren wir nicht und Ungarn ist ja auch bei der EM, also auch keine schlechte Mannschaft. In der 2. HZ war es wirklich schlimm, aber die 1. HZ war von den Chancen her nicht schlecht. Wenn der Alaba das 1:0 macht dann sieht die Welt vermutlich ganz anders aus. Das ist Fußball, 2013 gegen Juve schießt er ins Tor und 2016 leider nur an die Stange. Beide Spiele haben danach ihren Lauf genommen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
GO ISLAND!!!

Lass den Vogel heulen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ronaldo, Pepe...
schon zwei große Gründe heute Island Fan zu sein!
Zitieren
Unser Neuzugang Sanchez läuft sich warm, hoffentlich wird er eingewechselt, steht 1 zu 1.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
*Sanches
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich mache den Ibra, für mich sind alle Hispanics ab jetzt Sanchez. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste