Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
#51
Fritz ist so geil.
Ein Nürnberger taucht 20 Meter vor Neuer auf: er rastet aus.
Ein Bayer kommt 15 Meter vor Schäfer zum Abschluss: Fritz unterbricht nicht mal seinen Satz um es zu erwähnen.

Die Kommentatoren von Sky sind solche Witzfiguren.
Zitieren
#52
Das gibts doch nicht. 2x Metall.
Zitieren
#53
Es wird doch etwas früher weniger zäh. Die sind jetzt schon platt.
Zitieren
#54
Oh Mann, Müller ....
Zitieren
#55
Bayern spielen am Nürnberger 16er wieder zu umständlich. Überhaupt wirken die Offensicaktionen jetzt etwas zerfahren. Hoffentlich bekommt das Bayernspiel in der zweiten HZ wieder mehr Struktur.
Zitieren
#56
Wir bekommen die erste gelbe, war ja sowas von klar.
Zitieren
#57
Chancenauswertung nicht richtig genutzt... Ich bezweifele heute kassieren wir Gegentore:/

Lahm 250 Bundesligaspiel- 1.HZ-Gelbe Karte und nur 13 Pässe bis jetzt-.-
Zitieren
#58
(08.02 2014, 16:00)gkgyver schrieb: Fritz ist so geil.
Ein Nürnberger taucht 20 Meter vor Neuer auf: er rastet aus.
Ein Bayer kommt 15 Meter vor Schäfer zum Abschluss: Fritz unterbricht nicht mal seinen Satz um es zu erwähnen.

Die Kommentatoren von Sky sind solche Witzfiguren.

Ich frage mich auch, ob er das selbe Spiel sieht Big Grin
Zitieren
#59
2 Clubberer ins Krankenhaus, 1 Tor für uns. Macht 3:0 zur Pause. Alles richtig gemacht.
Ich habe ja sonst Mitleid mit Verletzten, aber wer vorher große Klappe hat und erzählt, dass wir wegen der härteren Gangart der Clubberer nicht wieder jammern sollen, der verdient so einen Spielverlauf. Schönen Gruß an die Krankenkasse
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#60
Nürnberg hat losgelegt wie die Feuerwehr. Aber gut wie wir dagegen gehalten haben. Wenn
der Club immer so spielen, dann würden sie um die CL-Plätze kämpfen.

Die Kommentare von Fritz von Turn und Taxis sind lächerlich. Aber naja er ist halt Fan vom FCN.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg Dennis 75 53.295 27.08 2013, 01:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 23.915 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 23.884 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste