Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Für mich eine bodenlose Frechheit und ein völlig unnötiger Fan-Aufreger!
Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben...
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Zitieren
(08.02 2014, 16:00)gkgyver schrieb: Fritz ist so geil.
Ein Nürnberger taucht 20 Meter vor Neuer auf: er rastet aus.
Ein Bayer kommt 15 Meter vor Schäfer zum Abschluss: Fritz unterbricht nicht mal seinen Satz um es zu erwähnen.

Die Kommentatoren von Sky sind solche Witzfiguren.

Von Thurn und Spastix geht auch gar nicht mehr. Hab erst ab min. 50 schauen können (Frau wollte Biathlon sehen:rollSmile. Jede Aktion der Nürnberger
dermaßen stark geredet und bei uns solala.
Man merkt den Kommentatoren mittlerweile die Enttäuschung an, wenn wir mal wieder nen Tor geschossen haben und dann - oh Gott - auch noch gewinnen.

Natürlich hatte Nürnberg am Anfang Chancen. Haben viele Teams gegen uns. Und? Die meißten haben
Luft für 60min. Danach wissen alle, das deren Power nach unten geht und wir noch ein bis zwei Gänge nach oben schalten können. Deshalb versucht man, uns am Anfang in Bedrängnis zu bringen.
Hätte der Clubbb in den ersten 10min ein Tor geschossen, hätten sie ein 80min Powerplay über sich ergehen lassen müssen. Und dem hält keiner stand.

Nur wir können uns schlagen - sonst niemand.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg Dennis 75 53.297 27.08 2013, 01:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 23.917 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 23.895 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste