Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#71
Nur um das mal fest zu halten: Shaqiri hat mir heute gefallen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#72
Gibt uns das Spiel irgendwelche Erkenntnisse für London?
Zitieren
#73
Werd mir das Spiel gleich in voller Länge reinziehen, der HSV war einfach zu fesselnd Big Grin
Zitieren
#74
(15.02 2014, 17:47)gkgyver schrieb: Werd mir das Spiel gleich in voller Länge reinziehen, der HSV war einfach zu fesselnd Big Grin

Na da muss man aber auch echte Nerven haben Wink

Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, aber da ist wohl vieles heute für uns gelaufen Wink

Jetzt kommt Arsenal Gogo
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#75
Erkenntnis Nummer eins aus dem Spiel: Müller ist völlig außer Form und ist in der Form Bankwärmer.
Erkenntnis Nummer zwei: Shaqiri Muskelfaserriss, fällt für Arsenal aus. Lichtblick: wäre eh keine Option für die Startelf.
Noch eine Erkenntnis: die Bundesliga ab Platz 4 langweilt unsere Elf offenbar.
Zitieren
#76
Erkenntnis des Tages:

Macht man eine Wette bei Tipico auf die Bayern ( HeartHeartHeartRolleyes ), indem man tippt, dass sie über 3,5 Tore schießen, wird man von diesem Traumverein ( betenrose ) einfach nicht enttäuscht und man sieht nicht nur einen hervorragenden Sieg einer (quasi-)B-Elf, sondern verdient sich noch seine Brötchen Smile


Auf Mario Gomez war übrigens auch Verlass: Er wurde gegen Inter eingewechselt und hat natürlich keine Hütte mehr gemacht!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#77
Wie sind denn da die Quoten? Hab noch nie gewettet. Halt, doch, einmal! Hab gewettet 2010 aufs WM Finale: 1-0 für Holland. Danach war's echt schwer mich wieder mit Robben anzufreunden Wink
Zitieren
#78
Die war mit 2,20 ziemlich hoch angesiedelt. Hatte aber noch andere Spiele drin, u.a. auf Schalke-Sieg, Twente-Sieg und noch ein paar Kleinere Wink

Heute hat einfach alles gepasst
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#79
Ist ja schon verlockend ... Auf uns als CL Sieger zu setzen ist aber wenig einträglich Big Grin
Zitieren
#80
Glaube Triple-Verteidigung steht bei 5,0.
In Kombination mit anderen Tipps sieht das schon wieder ganz anders aus. Da kann aus einem einzigen Euronen ganz schön viel Holz bei rumkommen Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg Dennis 19 11.691 28.04 2013, 09:07
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  14. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Dennis 49 33.891 29.11 2012, 18:29
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste