Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#11
Also Deine Wunschvorstellungen der Aufstellungen (bei diesem und den anderen Spielen) sind echt zum Haare raufen ... *kopfschüttel*
Zitieren
#12
Wenn man aus den Fehlern vom Hinspiel gelernt hat, sollte dem nächsten Dreier nichts im Weg stehen!
FCB
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Zitieren
#13
Streich wird aber glaub ich nicht so leicht abschenken wie Veh.Freiburg ist stärker als der Tabellenplatz aussagt,aber ich glaub trotzdem auf einen Sieg.
Ich glaub wir werden die gleiche Aufstellung sehen,die dann auch gegen Arsenal spielt.
Zitieren
#14
Solltet ihr mal lesen. Meiner Meinung nach trifft das nicht den Punkt und ist somit Unsinn, aus den dort genannten Gründen boykottieren zu wollen.
Das Verhältnis zwischen dem FC Bayern und Fans(SK) hat sich doch zuletzt sehr stark verbessert. Kann nicht bestätigen, dass der FCB dem Fußballfan eine Absage erteilt hat!

Das lässt nur den Schluss zu, dass die Freiburger Ultras die Entwicklung nicht aufmerksam genug verfolgt haben.

http://fudder.de/artikel/2014/02/13/waru...en-wollen/

Edit:
Ah, hier eine ausführlichere Stellungnahme der Freiburger Ultras "Corillo":
http://corrillo.org/muenchen-vs-freiburg...anprojekt/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#15
Was einige Fans aus Fußball machen finde ich, vorsichtig gesagt, seltsam. Man sollte meinen die hätten wichtigere Dinge um die sie sich kümmern wollen.
Zitieren
#16
Da Mandzukic gesperrt ist,glaubt ihr das Pizarro beginnt oder eine falsche Neun,wenn ja welche?
Ich hoff das sich die Spieler auf das morgige Spiel konzentrieren können,und net zu sehr aufs Arsenal Spiel denken.
Freiburg hat uns im Hinspiel zwei Punkte geklaut Smile
Zitieren
#17
Ach, im Nachinein gönn ich sie ihnen. Wink

Die sollen oben bleiben sonst können sie nicht mehr Spieler für den Rest der Liga ausbliden. Wink

Wäre nett für Pizza wenn er beginnt, denke aber Pep will die London Elf einspielen lassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
Morgen um 15:30 bin ich schon fern ab von Gut und Böse.smilie_prost

Das Spiel werde ich nicht sehen können. Denke aber, das wir siegen werden.
Es wird eher knapp ausgehen - wie so oft vor CL Spielen.

Tipp:1:0 für uns
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
(13.02 2014, 13:41)Dennis schrieb: Solltet ihr mal lesen. Meiner Meinung nach trifft das nicht den Punkt und ist somit Unsinn, aus den dort genannten Gründen boykottieren zu wollen.
Das Verhältnis zwischen dem FC Bayern und Fans(SK) hat sich doch zuletzt sehr stark verbessert. Kann nicht bestätigen, dass der FCB dem Fußballfan eine Absage erteilt hat!

Das lässt nur den Schluss zu, dass die Freiburger Ultras die Entwicklung nicht aufmerksam genug verfolgt haben.

http://fudder.de/artikel/2014/02/13/waru...en-wollen/

Edit:
Ah, hier eine ausführlichere Stellungnahme der Freiburger Ultras "Corillo":
http://corrillo.org/muenchen-vs-freiburg...anprojekt/

Es ist gut, dass diese Selbstdarsteller zu Hause bleiben. Dann können Sie weiter philosphieren und sich als "echte Fans" feiern. Sonst haben Sie ja auch nichts.
Zitieren
#20
Warum man als Ultra nicht zum Auswärtsspiel fährt,darüber kann man sicher lange philosophieren.Die
Befürchtungen in ihrer Begründung zur fortschreitenden Kommerzialisierung des Fußballs kann ich aber nachvollziehen.Jeder der seinen Verein im Stadion unterstützt hat das schon im eigenen Portmonee gespürt.Des Weiteren wird angesprochen das die Scheere zwischen armen und reichen Clubs immer weiter auseinander geht.Was ja auch so ist.
Wiso und warum das so ist, und ob man als Fan dieser Entwicklung entgegentreten sollte,darüber lassen sich sicherlich abendfüllende Diskussionen führen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg Dennis 19 11.696 28.04 2013, 09:07
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  14. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Dennis 49 33.902 29.11 2012, 18:29
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste