Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität im Fußball
Ich weiß schon mal, dass ich das nicht anschauen werde.
Ich mag keine schwulen Sendungen.
Zitieren
Hätte von dir eher was zu Conchita Wurst erwartet Wink
Aber gehört nicht in diesem Thread.

Und danke für den Hinweis, jetzt weiß ich schon, was ich auf jeden Fall gucken werde Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(16.05 2014, 18:21)Dennis schrieb: Hätte von dir eher was zu Conchita Wurst erwartet Wink
Aber gehört nicht in diesem Thread.

Und danke für den Hinweis, jetzt weiß ich schon, was ich auf jeden Fall gucken werde Big Grin

Und falls die Bayernkurve aufgrund meines Kommentars einen Block sperren muss.
Ich zahle nix.Tongue
Zitieren
Kein Wunder dass immer weniger Jugendliche Bock auf Kinder haben wenn ne Tunte das weltweite Vorbild sein soll.
Ich kenn jemanden, der hatte einfach null Erfolg bei Frauen, und hat sich umoperieren lassen. Wenn Männer Probleme mit der Männlichkeit haben, hilft eher der Gang zum Psychologen als ein Kleid von Chanel.
So, das musste sein. Auch wenns nichts mit Fußball zu tun hat.
Zitieren
http://m.bild.de/sport/fussball/thomas-h...obile.html

Die Brühe wird wieder mal gequirlt und aufgewärmt.
Entscheidende Erkenntnisse:
Es hat sich seitdem kaum was in positive Richtung getan.
Was hat er auch erwartet ?
Das man ihm um den Hals fällt und die Spieler jetzt reihenweise sich outen?
Auch das erneute Hochkommen der Angelegenheit ist wieder genaus so überflüssig wie das Outing selbst.
Zitieren
Sehe ich auch so.
Im Normalfall sollte über das Thema in der Presse gar nicht mehr berichtet werden, weil es gar kein Thema sein dürfte. Mir persönlich ist das doch scheißegal ob ein Spieler Schwul, schwarz, gelb, Katholik, Moslem , groß, klein, deutscher , Italiener oder sonst was ist. Hauptsache er spielt gut Fußball und stärkt sein Team.

Aber ich glaube, dass sich das nie ändern wird und es immer wieder neue Doofköppe gibt, die dafür ein Fass aufmachen.
Zitieren
stellt euch mal vor... ein schwuler spieler würde in der cl zb. bei galatasaray oder st.petersburg auflaufen(die für ihre fans ja berüchtigt sind), dass wären 90 min. pure hölle für den...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
(07.01 2015, 11:43)vayacontoz schrieb: stellt euch mal vor... ein schwuler spieler würde in der cl zb. bei galatasaray oder st.petersburg auflaufen(die für ihre fans ja berüchtigt sind), dass wären 90 min. pure hölle für den...

Das wäre glaube ich jetzt gar nicht soooo dramatisch, wel die Fans das wohl kaum mitbekommen werden vermute ich mal. Was aber, wenn ein Schwuler bei Galatasaray unterschreibt ? Dodgy
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.01 2015, 12:36)Cookie Monster schrieb:
(07.01 2015, 11:43)vayacontoz schrieb: stellt euch mal vor... ein schwuler spieler würde in der cl zb. bei galatasaray oder st.petersburg auflaufen(die für ihre fans ja berüchtigt sind), dass wären 90 min. pure hölle für den...

Das wäre glaube ich jetzt gar nicht soooo dramatisch, wel die Fans das wohl kaum mitbekommen werden vermute ich mal. Was aber, wenn ein Schwuler bei Galatasaray unterschreibt ? Dodgy

Völlig egal, kommt eh in die Hölle .
Zitieren
(07.01 2015, 12:36)Cookie Monster schrieb:
(07.01 2015, 11:43)vayacontoz schrieb: stellt euch mal vor... ein schwuler spieler würde in der cl zb. bei galatasaray oder st.petersburg auflaufen(die für ihre fans ja berüchtigt sind), dass wären 90 min. pure hölle für den...

Das wäre glaube ich jetzt gar nicht soooo dramatisch, wel die Fans das wohl kaum mitbekommen werden vermute ich mal. Was aber, wenn ein Schwuler bei Galatasaray unterschreibt ? Dodgy

Und dann in jedem Spiel 3Tore schießt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste