Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird auch mal Zeit!
#21
mir geht es auf den Sack das immer davon geredet wird wie böse doch die Staaten unterm Euroschirm sind und wie toll Deutschland alles macht. Wer die Zusammenhänge nicht versteht sollte von dem Thema die Finger lassen.

Anderes Thema ist Real Madrid und seine Schulden. Das nun auch noch behauptet wird die würden besser wirtschaften als die Bayern ist echt geil.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#22
(19.12 2013, 17:55)Gedger schrieb: Das nun auch noch behauptet wird die würden besser wirtschaften als die Bayern ist echt geil.

Das behauptet ja zum Glück nur einer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
Um genau zu sein hat Real Bale gekauft, für 91 Millionen. Ausserdem Isco für etwa 30 Millionen, Illarramendi für ebenfalls etwa 30 Millionen. Macht etwa ein Minus von 150 Millionen.

Verkauft haben sie aber Özil für 50, Higuain für 42, Callejon für 15 und Albiol ebenfalls für 15. jedenfalls in etwa.

Macht unterm strich ein Minus von 30-40 Millionen. Hinzu kommt aber, dass sie noch durch andere Spieler Geld eingenommen haben. Zum Beispiel verliess Kaka den Verein (der 10 Millionen jährlich verdiente) und ausserdem hatten sie Transferrechte an spielern, ich glaube zum Beispiel Negredo (nicht sicher), der auch nochmals Geld gab.

Also unterm Strich hat Real dieses Transferfenster zwischen 0-40 Millionen ausgegeben. Kommt drauf an wer davon spricht. Letzte Saison hat man auf dem Transfermarkt kaum etwas gemacht ausser Modric für 40 Mio gekauft.

Bei den Bayern... Ich bin kein Experte... Aber Martinez, Götze, Thiago, ... Verkauft haben sie lediglich Gomez, soweit ich weiss.

(19.12 2013, 17:56)Jano schrieb:
(19.12 2013, 17:55)Gedger schrieb: Das nun auch noch behauptet wird die würden besser wirtschaften als die Bayern ist echt geil.

Das behauptet ja zum Glück nur einer.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass das alle so sehen, nur die Deutschen nicht...
Zitieren
#24
Nochmal. Sie haben auch andere Voraussetzungen.
Sie dürfen beispielsweise ihre TV-Rechte frei vermarkten.
Deswegen kann man das schwer vergleichen.
Wir warten mal ab, was passiert, wenn Bayerns Arena abbezahlt ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#25
Wir leben in einem Land der Neider. Man gönnt sich nichts - oder nur was schlechtes. Leider verblendet das auch die Sicht auf Tatsachen im Fußball und vergisst, dass selbst die "Echte Liebe" vor ein paar Jahren pleite war. Aber über uns wird auch zukünftig so geredet werden. Sag halt - "euer Hass ist unser Stolz" oder lass sie einfach reden.

(19.12 2013, 18:09)Jano schrieb: Nochmal. Sie haben auch andere Voraussetzungen.
Sie dürfen beispielsweise ihre TV-Rechte frei vermarkten.
Deswegen kann man das schwer vergleichen.
Wir warten mal ab, was passiert, wenn Bayerns Arena abbezahlt ist.

Dann können wir ja endlich die 1859er rausschmeißen Big Grin
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#26
Hehehe Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#27
(19.12 2013, 17:25)ICHDERHELD schrieb: Wenn du meinst... und wieso verdient dann Ronaldo nur 17 statt 21 Mio? Die 4 Mio sind doch Steuern?

Du bist also der Meinung, wenn die Belegschaft eines Unternehmen Steuern zahlt,
dann braucht das Unternehmen selbst keine mehr zu zahlen! smilie_wand

Also bitte, das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst!

Gruss
Zitieren
#28
SPORT1 schrieb:Real Madrids Präsident Florentino Perez hat die Ermittlungen der Europäischen Union gegen sieben spanische Klubs als "ungerechtfertigte Kampagne" abgetan.

Weder unter steuerrechtlichen Gesichtspunkten noch durch einen fragwürdigen Grundstückstausch mit der Stadt Madrid sieht Perez seinen Klub gegenüber der Konkurrenz im Vorteil.

"Deswegen gab es schon eine Beschwerde, es gab schon eine Ermittlung. Sie haben schon versucht, uns zu schaden. Doch es ist nichts passiert", betonte der 66-Jährige. Wenn den Vorwürfen der steuerlichen Bevorteilung stattgegeben werde, "dann reden wir über Summen von 100.000 Euro pro Klub pro Jahr", sagte Perez.

Auch der für den Sport zuständige Staatssekretär Spaniens, Miguel Cardenal, beklagte sich über die Untersuchungen: "Dem Image des spanischen Fußballs ist erheblicher Schaden zugefügt worden."

Am Mittwoch hatte die EU-Kommission bekannt gegeben, dass sie gegen Real, den FC Barcelona, FC Valencia, Hercules Alicante, Athletic Bilbao, CA Osasuna und den FC Elche wegen des Verdachts unerlaubter staatlicher Zuwendungen ermittelt.
#Rekordmeister



Zitieren
#29
(19.12 2013, 20:00)Schlenzer schrieb:
(19.12 2013, 17:25)ICHDERHELD schrieb: Wenn du meinst... und wieso verdient dann Ronaldo nur 17 statt 21 Mio? Die 4 Mio sind doch Steuern?

Du bist also der Meinung, wenn die Belegschaft eines Unternehmen Steuern zahlt,
dann braucht das Unternehmen selbst keine mehr zu zahlen! smilie_wand

Also bitte, das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst!

Gruss


Nicht ganz.
Zitieren
#30
Ich gehe mal davon aus dass du mich damit meinst.

(19.12 2013, 17:55)Gedger schrieb: mir geht es auf den Sack das immer davon geredet wird wie böse doch die Staaten unterm Euroschirm sind und wie toll Deutschland alles macht.

Wer behauptet denn das?
Bleib beim Thema und schweife nicht in allgemeine Phrasen ab!

(19.12 2013, 17:55)Gedger schrieb: Wer die Zusammenhänge nicht versteht sollte von dem Thema die Finger lassen.

Aha, aber du verstehst die Zusammenhänge!
Zum Thema selbst fällt dir aber wohl nichts ein! Wink

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste