Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
#61
Suuper! Smile
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Zitieren
#62
FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#63
Der Erwin hat grad 2 Fans sehr glücklich gemacht. Danke!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#64
Habs gerade erst gelesen Kellerwaldbulle! Wünsche Deiner Frau baldige Genesung und Dir viel Kraft! Kann es Dir nachfühlen, war schon vor einiger Zeit selbst in der Lage!
Ihr schafft das schon zusammen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#65
Der FCB Bayern und seine Fans, einmalig, eine riesengroße Familie.
"....... weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen, FC Bayern Stern des Südens.........., bin total gerührt.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#66
So Kellerwaldbulle, standhafter Kerl, jetzt mach mal Familie fit und dann seh ich dich hier, sonst gibts was, klar.
Gogo

WinkSuper
Zitieren
#67
Ich kann es kaum noch erwarten, bis das Spiel angepfiffen wird.
Arsenal muss morgen nochmal ran, im FA-Cup, wo sie gegen Liverpool alles geben müssen. Ein Vorteil für uns?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#68
(15.02 2014, 20:50)Dennis schrieb: Arsenal muss morgen nochmal ran, im FA-Cup, wo sie gegen Liverpool alles geben müssen. Ein Vorteil für uns?

Kommt auf das Ergebnis an. Wegen des einen Tages Unterschied sehe ich keinen Vorteil.
Zitieren
#69
Aber wir hatten heute ja eher Schongang, während es bei denen morgen gegen eine Mannschaft geht, die sie wenige Tage zuvor 5:1 besiegt hat.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#70
(15.02 2014, 21:00)Dennis schrieb: Aber wir hatten heute ja eher Schongang, während es bei denen morgen gegen eine Mannschaft geht, die sie wenige Tage zuvor 5:1 besiegt hat.

Ja, deswegen. Es kommt auf das Ergebnis an.
Wenn sie wieder gegen Liverpool versagen unn die Meisterschaft und FA-Cup vergeigen, was könnte denn dann die Antwort darauf sein?
Alles oder nichts?
Angeschossenes Wildschwein kann gefährlich sein.

Aber vielleicht haben die auch einfach gar nicht die Qualität, uns gefährlich zu werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste