Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Manchester City
#1
Mein Tipp für das Spiel:
2:1 für uns.

Denke es wird ein knappes Spiel, in dem beide Teams nicht alles geben werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
bin einen Hauch optimistischer und glaube nicht, dass City einen rein macht 2:0
Zitieren
#3
3:1 und damit ein nettes Spielchen.
Nur bitte keine verletzen mehr
Zitieren
#4
Tippe auch 2:0
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#5
Ich sage 2:1.

Hoffe auf ein gutes Spiel und auf ein bisschen Rotation (Götze falsche 9,shaqiri auf rechts..).



Außerdem eine gute Gelegenheit dem Agüero einen Wechsel nach München schmackhaft zu machen Tongue

FCBGogo
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Angeblich will City mit nem B-Team spielen weil sie am Wochenende gegen Arsenal spielen müssen,und nicht komplett den Anschluss verlieren wollen.
Ich glaub das wir 3:1 gewinnen werden.
Hoffe das Hojberg oder Green bisschen Spielzeit bekommen werden.
Zitieren
#7
Mein Tipp: 2-0 FCB
Zitieren
#8
Ich hoffe auf ein 4:0 für unsere Jungs.

Gruss
Zitieren
#9
(10.12 2013, 16:42)Schlenzer schrieb: Ich hoffe auf ein 4:0 für unsere Jungs.

Gruss

Schon interessant wie die Ansprüche gewachsen sind.
Den Rekord ausbauen und gewinnen, egal wie hoch!

Und irgendwann würde ich auch sogar ein Unentscheiden akzeptieren. Was die Mannschaft gerade leistet ist einfach Wahnsinn. Sie haben wertvolle und wirkllich sehr gute Spieler. Ich behaupte aber, dass sie nicht die individuell besten Spieler (nicht alle) Europas haben, aber die Mannschaft und die Zusammenstellung einfach super gut passt.
H.
Zitieren
#10
Dahast Du recht. Das alles kommt nicht von ungefähr. .....allerdings beschleicht mich das Gefühl
das diese außergewöhnliche Leistung für viele wieder normal wird Angry
Servus Hias
SM 1972
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: Manchester City - FC Bayern Dennis 131 92.347 24.12 2013, 10:58
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste