Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
300.000

Der FC Bayern knackt die Mitglieder-Marke

https://fcbinside.de/2023/02/26/fc-bayer...der-marke/
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
Auf Prime läuft btw aktuell eine Mini Serie Namens Generation Wembley (geht quasi mit der Ära Klinsmann los und geht dann bis Wembley). Bin gerade bei Folge 3 und ist bisher echt gut. Kommen unter anderem SAF, Mourinho, van Gaal, viele ehemalige Spieler vor.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(22.10 2023, 18:08)Wembley Nacht schrieb: Auf Prime läuft btw aktuell eine Mini Serie Namens Generation Wembley (geht quasi mit der Ära Klinsmann los und geht dann bis Wembley). Bin gerade bei Folge 3 und ist bisher echt gut. Kommen unter anderem SAF, Mourinho, van Gaal, viele ehemalige Spieler vor.
Danke...hatte ich schon vergessen

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
(22.10 2023, 18:08)Wembley Nacht schrieb: Auf Prime läuft btw aktuell eine Mini Serie Namens Generation Wembley (geht quasi mit der Ära Klinsmann los und geht dann bis Wembley). Bin gerade bei Folge 3 und ist bisher echt gut. Kommen unter anderem SAF, Mourinho, van Gaal, viele ehemalige Spieler vor.

Hab heute früh das schlechte Wetter bei uns genutzt um alle 6 Folgen zu schauen……absoluter Hammer. Es kommt eben hauptsächlich das sportliche zur Sprache, um die Entwicklung ab Klinsmann als Trainer….war wirklich sehr beeindruckt. Total interessant eben auch, weil auch viele der Gegner zu Wort kamen. Fast schon schade, dass Klopp nicht zur Verfügung stand anscheinend. Über subotic hab ich sehr gestaunt. Und am meisten überrascht hat mich eigentlich der Mario Gomez….wie der so geredet hat….Top.

das einzige negative an der Serie empfand ich, dass die den Wolf fuss haben reden lassen. Warum?

Jedenfalls war das damals schon sehr sehr geile Zeit…..
Zitieren
Tolle Doku, ich mache mir ein wenig Sorgen um Jupp Heynckes, er wirkte nicht gesund oder habe ich da einen falschen Eindruck?
Zitieren
Der Mann ist 78.
Wenn ich mit 78 so aussehe, dann bin ich froh.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(24.10 2023, 09:01)Wembley Nacht schrieb: Der Mann ist 78.
Wenn ich mit 78 so aussehe, dann bin ich froh.

es ging nicht ums Aussehen eher um eine subjektiv empfundene fahrige und unsichere Sprache. Aber es war nicht despektierlich gemeint sondern ernst gemeinte Sorge. Aber ist ja gut wenn nur ich das so gesehen habe. Ich wünsche ihm noch unglaublich viele gesunde und glückliche Jahre, einer der größten Trainer die wir je hatten, sportlich und menschlich. Eine Legende. Und einer der wenigen, vor denen der ganze Verein Respekt hatte.
Zitieren
Das mit seiner Sprache begann schon als er zum letzten mal als Trainer bei uns eingesprungen ist. Ist bei vielen älteren Menschen so, dass sich im Kehlkopf oder an den Stimmbändern was ändert aber meistens kein Grund zur Sorge.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Habe auch grad die ersten drei Folgen durch...
echt gelungen.
Mein Gott! Wie ich van Gaal an den Lippen hänge!

Kann mich auch AJP242 nur anschließen, die Stelle mit Gomez fand ich ähnlich beeindruckend.
Diese Form der Selbstreflexion findet man heute leider viel zu selten bei Spielern.
Die sehen es viel zu schnell als persönlichen Angriff und suchen dann eher die Flucht zu einem anderen Verein oder schalten dann selbst auf Angriffsmodus inform der Beschwerde bei den Medien.
Aber dass mal jeder wirklich in sich geht, hart an sich arbeitet, wie gesagt...
viel zu selten!
Mit auch ein großes Problem bei unseren Kader derzeit
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(24.10 2023, 12:45)lavl schrieb: Habe auch grad die ersten drei Folgen durch...
echt gelungen.
Mein Gott! Wie ich van Gaal an den Lippen hänge!

Kann mich auch AJP242 nur anschließen, die Stelle mit Gomez fand ich ähnlich beeindruckend.
Diese Form der Selbstreflexion findet man heute leider viel zu selten bei Spielern.

Vorallem ja auch, weil er eigentlich hätte zu Liverpool gehen können, aber der Uli an ihm glaubte und ihn bat, zu bleiben.

Ich finde, in dieser Doku sind so wahnsinnig viele Geschichten und hochinteressante Dinge drin. Unfassbar.

Ich habe auch so oft gelacht...wie zb Olic vom Finale 2012 in der Verlängerung von seiner Chance erzählt...'ich habe geglaubt, da steht Mario Gomez und auf Ihn gepasst. Aber dann war da Daniel van Buyten'...ich konnte nicht vor Lachen mehr auch auf Grund der Art wie der erzählt.

Mario Gomez erzählt ja auch von einer Sache im Finale 2012, über die er sich bis heute selbst am meisten ärgert....selten so einen Menschen so erlebt, der so viel erreicht hat und trotzdem so demütig und dankbar rüberkommt. Und spätestens hier sollte vielen klar werden, wie unrecht man ihm in seiner Karriere getan hat. Von wegen Haare schön und so...hatte er schlichtweg nicht verdient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste