Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(21.11 2021, 11:19)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern vergrault man denn damit Spieler? Kimmich und Co. können aus eigenverschulden ihrem Arbeitsvertrag nicht nachkommen...

Eigenverschulden. Ich lach mich schlapp
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(21.11 2021, 11:17)Dimi schrieb: Alles richtig gemacht. Nichts da mit vergraulen, das soll bitte überall in Europa in allen Ligen so gehandhabt werden!
Das sollte in der gesamten Gesellschaft so gehandhabt werden.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(21.11 2021, 11:35)davidpollar schrieb:
(21.11 2021, 11:19)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern vergrault man denn damit Spieler? Kimmich und Co. können aus eigenverschulden ihrem Arbeitsvertrag nicht nachkommen...

Eigenverschulden. Ich lach mich schlapp

Hätte er es verhindern können? ja. Ist es dann also eigenverschulden? ja.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(21.11 2021, 12:17)Wembley Nacht schrieb:
(21.11 2021, 11:35)davidpollar schrieb:
(21.11 2021, 11:19)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern vergrault man denn damit Spieler? Kimmich und Co. können aus eigenverschulden ihrem Arbeitsvertrag nicht nachkommen...

Eigenverschulden. Ich lach mich schlapp

Hätte er es verhindern können? ja. Ist es dann also eigenverschulden? ja.

Hätten Nagelsmann und Süle es auch verhindern können? Die sind ja "geschützt" soweit ich mitbekommen habe.  

Das ist trietzen in Reinkultur. Die Politik macht Druck auf die Arbeitgeber mit Schwachsinnigen Verordnungen und die Arbeitgeber geben den Druck natürlich an die Arbeitnehmer weiter.  Nichts anderes ist das.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Oh nein, eine runde Mitleid mit Kimmich und Co.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(21.11 2021, 12:43)Wembley Nacht schrieb: Oh nein, eine runde Mitleid mit Kimmich und Co.

Du willst es einfach nicht verstehen. Oder was noch schlimmer ist, es ist dir mittlerweile egal.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Serge Gnabry, Jamal Musiala, Eric-Maxim Choupo-Moting und Michael Cuisance haben sich in Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden in Quarantäne begeben. Sie hatten Kontakt zu einer Person im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft des FC Bayern, die positiv auf das Coronavirus getestet worden ist.

https://fcbayern.com/drTk0
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das ist halt einfach Mist. Jamal ist ja eigentlich fast noch ein Kind, dem kann man nichts vorwerfen, aber der Rest sollte sich jetzt langsam mal Gedanken machen, sich selbst und dem Verein zuliebe.
Zitieren
Tut mir leid, aber was mir auch auf den Kecks geht, ist diese nach außen getragene Weichgespühlte öffentliche Debatte um diese ganze Thematik.
Vor allem in den Interviews...
klar ist es ein sensibles Thema, aber insgesamt hätte ich mir vom Verein rund um Kahn, Brazzo usw da schon längst mal ein klares Statement gewünscht.
Von Brazzo ist das aber wahrscheinlich Wunschdenken. Der kriegt bei Interviews ja keine zwei Sätze zustande, die eine halbwegs brauchbare Wertigkeit haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(21.11 2021, 12:03)Gil schrieb:
(21.11 2021, 11:17)Dimi schrieb: Alles richtig gemacht. Nichts da mit vergraulen, das soll bitte überall in Europa in allen Ligen so gehandhabt werden!
Das sollte in der gesamten Gesellschaft so gehandhabt werden.

Boah, das wir mal einer Meinung sind ...  FCB
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste